Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

KIM APPLEBY is back!

Erstellt von DANNIIfan, 08.03.2004, 20:07 Uhr · 6 Antworten · 675 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    kim appleby, bekannt durch mel + kim, iss back. sie singt auf dj tonkas neuem album "84" 2 tracks. ich finds klasse, dass mal wieder was von ihr zu hören iss. wer von uns erinnert sich nicht an ihr debüt "dont worry"????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Ihr Debüt ging aber schnell den Berg runter
    Wann kommt der comeback von Mandy Smith

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mir hat das solo-album von KIM APPLEBY (im gegensatz zu den MEL & KIM-sachen) auch nie gefallen.

    @ CASTOR TROY

    Wann kommt der comeback von Mandy Smith
    sicher nie, aber lustig wäre es schon...

  5. #4
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [quote]bamalama postete
    mir hat das solo-album von KIM APPLEBY (im gegensatz zu den MEL & KIM-sachen) auch nie gefallen.

    um ehrlich zu sein, fand ich auch bloß "dont worry" und "glad" gut. die mel + kim-mucke war natürlich viel besser. schade, dass nur die platte "flm" der beiden veröffentlicht wurde. wer weiß, ob die es noch bis zum heutigen zeitpunkt geschafft hätten, sich in den charts zu halten.

    auf das comeback von mandy können wir wohl ewig warten...

  6. #5
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    DANNIIfan postete
    kim appleby, bekannt durch mel + kim, iss back. sie singt auf dj tonkas neuem album "84" 2 tracks. ich finds klasse, dass mal wieder was von ihr zu hören iss. wer von uns erinnert sich nicht an ihr debüt "dont worry"????
    Wieso MEL nicht mehr bei KIM ist, wisst ihr hoffentlich? *in die runde schau*

  7. #6
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [/quote]Wieso MEL nicht mehr bei KIM ist, wisst ihr hoffentlich? *in die runde schau* [/quote]das iss wohl jedem 80er-freak bekannt, oder???

  8. #7
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944
    Na sag das nicht zu laut...

Ähnliche Themen

  1. BACK TO THE 80s
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:47
  2. BACK TO THE 80's
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 07:35
  3. 31.10. BACK TO THE 80s
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 14:01
  4. BACK TO THE 80's
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 11:25
  5. back to the 80´s 9.11.02
    Von webman im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2002, 10:07