Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Kim Wilde

Erstellt von senden, 25.04.2004, 22:28 Uhr · 40 Antworten · 7.508 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen

    Die Hits-Collection habe ich mir bereits zugelegt .
    Wie ist die Klangqualität?


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wie ist die Klangqualität?

    Zumindest bei den beiden letzten Tracks gibt's nichts zu meckern. Überraschenderweise KEINE digital totkomprimierten Remaster-Monster.

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #13
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Ich finde vom Klang her war die "The Very Best of Kim Wilde"
    CDP 7 48023 2 EMI eigentlich ganz ok.
    Einzig es fehlen die neueren Tracks ... entspricht ja aber auch komplett dem ersten Best of Album von Kim Wilde auf Vinyl-LP

    Die oben genannte "The Ultra Collection" (Disky) habe ich auch vorliegen, aber noch nicht angehört ... das fehlen von "Cambodia" ist natürlich nicht gerade besonders toll ... und wo es hier geschrieben wurde ... upps ... die Trackliste scheint tatsächlich identisch zu sein mit der "The Gold Collection"
    (EMI 1996), worauf ich beim Kauf allerdings auch nicht wirklich drauf geachtet habe ... jetzt fällts auf

    Hoffe da doch sehr darauf, daß es von Kim Wilde bald auch mal Re-Releases der Alben gibt (mit Maxis als Bonus) ... lauere da förmlich drauf ... eventuell mal eine Box mit allen 12 inches , 7 inches , Remixes, A und B-Seiten ...
    bei Kim Wilde würde ich dafür durchaus 100 Euro für investieren *träum*


    "Rage to love" andere neue Tracks habe ich auf keinem Best of Album vorliegen ... "Rage to love" ist auf dem CD Album "Teases & Dares" (MCA Records 1984).

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von synth66 Beitrag anzeigen
    Zumindest bei den beiden letzten Tracks gibt's nichts zu meckern. Überraschenderweise KEINE digital totkomprimierten Remaster-Monster.

    Viele Grüße.

    synth66.
    Dankeschön!


    NACHTRAG: Gekauft!

  6. #15
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich war auf dem Kim Wilde Konzert in München in der Georg-Elser-Halle. Sicherlich, ein wenig gealtert war Kim schon, aber sie hat immer noch gute Musik gemacht. Lediglich die beiden Coverversionen von "Enjoy the silence" und "Chasing cars" hätte ich nicht gebraucht. Stattdessen hätte ich lieber noch ein paar Titel gehört, die von ihr selber stammen. Vermisst habe ich beispielsweise "Child come away" oder "Another step". Von mir aus auch noch "Schoolgirl" oder "Rage to love".

    Generell aber war ich echt positiv überrascht. Auch die Titel des neuen Albums kommen live gut rüber, wie z.B. "Perfect girl".

    Und was ich am allerbesten fand. Es war richtig schön, wie in den 80er-Jahren. Auf dem Konzertticket stand: Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Und es begann um 20:03. Das finde ich klasse, weil man dann noch einigermaßen zeitig zu Hause ist und am nächsten Tag nicht übermüdet rumhängt.

    Als ich vor einigen Wochen Snow Patrol gesehen habe, haben diese erst um 21:40 Uhr angefangen. Das nervte.

    Sollte Kim also ihre "neue Karriere" - obwohl nicht mehr so erfolgreich wie in den 80ern - noch weiterverfolgen, würde ich mir durchaus nochmal ein Live-Konzert antun (zumal ich die Tickets für 2,50 Euro pro Stück bei ebay) ersteigert hatte.

  7. #16
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    Livenachschlag... lt. offizieller Page kann man Kim am
    08.06.2007 auf dem Hannover Plaza Open Air und am
    15.06.2007 auf der Kieler Woche
    sehen...

  8. #17
    Benutzerbild von cavo

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    26

    AW: Kim Wilde

    KIM WILDE ON TOUR
    March 24, 2009: Muffathalle, Munich (Germany)
    March 25, 2009: Capitol, Mannheim (Germany)
    March 26, 2009: Kufa, Krefeld (Germany)
    March 27, 2009: Zeche, Bochum (Germany)
    March 28, 2009: Frankfurter Hof, Mainz (Germany)
    March 29, 2009: Capitol, Hannover (Germany)
    March 31, 2009: Grosse Freiheit 36, Hamburg (Germany)
    Tickets for these dates go on sale on October 29, 2008 via eventim.de .


  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde

    Geht irgendjemand auf die eines der Konzerte der Tour. Würde selber gerne nach München gehen, muss aber erst noch einen dienstlichen Termin abwarten.

    Sonst irgendjemand?

  10. #19
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374

    AW: Kim Wilde

    Kim ist bei SONY BMG

    Es gibt keine DVD

    Five Star sind auch bei SONY BMG,und da gibt es eine DVD


    Für mich ergibt das keinen Sinn!

  11. #20
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Kim ist bei SONY BMG

    Es gibt keine DVD

    Five Star sind auch bei SONY BMG,und da gibt es eine DVD

    Für mich ergibt das keinen Sinn!
    Meines Wissens war Kim Wilde früher bei RAK (Lizenzdeal mit EMI) + anschließend bei MCA (heute: Universal) - das letzte Album lief dann wieder über EMI - da hast Du dann das EMI / Universal Lizensierungsproblem, leider!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim Wilde
    Von primavera2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27
  2. Kim Wilde Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:54
  3. Kim Wilde live
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:15
  4. Nena und Kim Wilde...
    Von lapje luum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:44
  5. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22