Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kim Wilde

Erstellt von senden, 25.04.2004, 22:28 Uhr · 40 Antworten · 7.513 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war Kim Wilde früher bei RAK (Lizenzdeal mit EMI) + anschließend bei MCA (heute: Universal) - das letzte Album lief dann wieder über EMI - da hast Du dann das EMI / Universal Lizensierungsproblem, leider!
    MCA?
    Ich dachte RCA?

    Bei Spandau Ballet ging es doch mit der DVD
    Erst EMI,dann CBS

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    MCA?
    Bei Spandau Ballet ging es doch mit der DVD
    Erst EMI,dann CBS
    yup, allerdings haben die auch nur 2 Clips aus der CBS Zeit auf die DVD gepackt, bei Kim Wilde ist der größte Teil bei MCA erschienen, aber alle erfolgreichen frühen Singles bei EMI - sicherlich ne Kostenfrage. Die Lösung wären 2 DVDs, vor allem, da EMI ja auch Zugriff aufs BBC Archiv hat, könnte man das nett mit Top Of The Pops Auftritten auffüllen + die meisten Clips erschienen zu MCA Zeiten + Universal hat auch BBC Zugriffsmöglichkeit, aber erzähl das mal den Labelbossen, soweit denkt da keiner, lieber zum x-ten Mal die fast gleiche Best Of mit neuem Coverbild...

  4. #23
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Kim Wilde

    Als VHS hatte es ja auch einmal geklappt: 1993 zur Singles-Collection. Leider waren bei weitem nicht alle Clips enthalten, MCA hatte von EMI die Genehmigung dazu erhalten - die sollten vielleicht einfach nochmal nachfragen....? (Oder meinetwegen auch andersrum, da EMI durch die Spandau-Sache nun Erfahrung hat )

  5. #24
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Kim Wilde

    Die Video nach 1990 sind mir egal

    Ein Video wie School Girl ist eher rar,und wird kaum
    auf DVD kommen

  6. #25
    Benutzerbild von primavera2

    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    6

    AW: Kim Wilde

    Hallo!
    Habe endlich die schon etwas rare CD Teases & Dare von 1984 um 29,90 Euro über amazon erstanden.

    http://www.wilde-life.com/discography/album/00005/


    Besonders gefallen mir die songs:
    The touch
    Suburbs of Moscow
    Bladerunner
    Janine
    Shangri-la
    Thought it was goodbye

    Einige Tage zuvor habe ich bei der Schallplatten-Börse in Linz die LP catch as catch can von 1983 im Top-Zustand um 2 Euro erstanden. Auch diese LP hat jede Menge gute Songs:

    http://www.wilde-life.com/discography/album/00003/

    Hier gefallen mir besonders:
    Back street Joe
    Stay awhile
    Dream sequence
    Shoot to disable
    Sparks

    Und da die CD-Version von catch as catch can so gut wie nicht mehr erhältich ist habe ich um 8,99 die
    1 x 2 CD Box KIM WILDE Original Gold erstanden, die immerhin 8 der 10 Songs von catch as catch can enthält!!

    http://www.wilde-life.com/discography/album/00043/


    Ich frage mich, warum nicht endlich Neuauflagen der Kim-Wilde-CDs erfolgen. Vor allem der ersten vier CDs Kim Wilde, Select, Catch as catch can und Teases & Dare. Nachfrage gäbe es sicherlich.

  7. #26
    Benutzerbild von primavera2

    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    6

    AW: Kim Wilde

    Weis jemand, ob es bald wieder eine neue CD von Kim Wilde gibt? Die letzte Never say never ist ja schon aus dem Jahr 2006. 2009 wäre es also wieder Zeit für ein neues Album.....

    Kim Wilde ist ja auch 2009 wieder auf Tour:
    http://www.kimwilde.com/dates.html

  8. #27
    Benutzerbild von primavera2

    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    6

    Reden AW: Kim Wilde

    Wer will kann derzeit bei ebay die rare Japan-CD "Catch as catch can" von Kim Wilde ersteigern. Etwas "Kleingeld" ist allerdings erforderlich.....

    http://cgi.ebay.de/KIM-WILDE-MEGA-RA...3286.m63.l1177

  9. #28
    Benutzerbild von protan10

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    1

    AW: Kim Wilde

    80s Pop-Ikone Kim Wilde Comeback !!!

    vip-promis: 80s Pop-Ikone Kim Wilde Comeback !!!

    freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu

  10. #29
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von protan10 Beitrag anzeigen
    80s Pop-Ikone Kim Wilde Comeback !!!

    vip-promis: 80s Pop-Ikone Kim Wilde Comeback !!!

    freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu
    Dass ich mich ganz besonders auf das Duett mit Nik Kershaw freue, dürfte klar sein!

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde

    Hmm, die erste Single kann mich noch nicht sonderlich überzeugen. Aber anschaffen werde ich mir das Album wohl sicherlich.

    Ich habe Kim Wilde bei der letzten Tour live gesehen und das hat mir wirklich sehr gut ausgefallen. Schnörkellos, pünktlicher Beginn und einfach gut. Besonders ist mir noch eine Coverversion von "Ca plane pour moi" in Erinnerung geblieben. Kim stand zum Teil mit ihrer Nichte auf der Bühne.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim Wilde
    Von primavera2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27
  2. Kim Wilde Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:54
  3. Kim Wilde live
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:15
  4. Nena und Kim Wilde...
    Von lapje luum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:44
  5. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22