Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kim Wilde

Erstellt von senden, 25.04.2004, 22:28 Uhr · 40 Antworten · 7.511 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dass ich mich ganz besonders auf das Duett mit Nik Kershaw freue, dürfte klar sein!
    ist NIK immer noch
    bei MCA?

    Der war KIM ja auch

    Seltsam das es eine NIK DVD gibt,aber keine KIM

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    ist NIK immer noch
    bei MCA?
    Nein. Der veröffentlicht mittlerweile über sein eigenes Label Short House!

    Übrigens: MCA gehört schon länger zu Universal Music!

  4. #33
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Nein. Der veröffentlicht mittlerweile über sein eigenes Label Short House!
    Kenne ich nicht
    Übrigens: MCA gehört schon länger zu Universal Music
    Ja das stimmt

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Seltsam das es eine NIK DVD gibt,aber keine KIM
    Du kennst doch sicherlich das hier noch?!

    http://www.best-of-80s.de/80er-80s-p...tml#post242545

  6. #35
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde

    Ich war gestern auf dem Konzert von Kim Wilde in der Münchener Muffathalle. Mir hat das Konzert in diesem Jahr nicht so gefallen, wie andere Konzerte, die ich von ihr bereits gesehen habe.

    Dies lag an mehreren Komponenten: Zum einen fand ich die Muffathalle fast überfüllt. Ganz ehrlich, ich habe mich wohl noch nie bei einem Konzert nur mit Stehplätzen so unwohl gefühlt.

    Die Songauswahl war in Ordnung, wenn auch das aktuelle Album meines Erachtens viel zu stark dominierte. Es wurde bis auf die beiden Duette mit G. Gregory und Nik Kershaw echt jeder song gespielt, selbst die Liebesballade "Jessica", welche sie für ihren Hund (!) geschrieben hat.

    Stattdessen hätte ich lieber "Dancing in the dark", "Child come away" oder von den neueren Liedern "Perfect girl" vom letzten Album gehört.

    Das Schlimmste aber war, dass Kim gestern nicht sonderlich bei Stimme war. Die hohen Töne waren recht unsauber. Dies wurde besonders deutlich bei ihren Coverversionen (sie spielt auf Konzerten immer wieder verschiedene Songs, die sie nie selber aufgenommen hat, aber eben schätzt und auf Konzerten eben einfach "nur" live bringen möchte). Ich fand ihre Version gestern von "Sleeping satellite" von Tasmin Archer arg misslungen. Bei ihrer Version von "Forever young" hörte es sich besser an.

    Nick Beggs von Kajagoogoo war übrigens der Bassist der Begleitband. Sein Outfit war etwas gewöhnungsbedürftig. Schwarzer Rock mit Strass-Totenkopfaufdruck und blonde lange Pippi-Langstrumpfzöpfe. Sehr, sehr seltsam. Ich habe mal versucht, ein Bild im Netz zu finden. Das kommt ihm am Nächsten:



    Ansonsten ist es ja nichts Neues, dass ihr Bruder Ricky sie immer begleitet und ihre Nichte Scarlett als Backgroundsängerin dabei ist.

  7. #36
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kim Wilde

    Aaah - es gibt schon ein Kim-Wilde-Thread, dann braucht ich zu *dem* Hottie (neben Madonna) der 80s nix neues starten.

    Ich hab gerade ne interessante Doku entdeckt:

    English documentary aired on December 31, 1982 about Kim Wilde's first live tour ever. This segment shows Kim rehearsing with her band, jogging, talking with her parents about the show, shopping for clothes...
    She sings bits of "Chequered Love", "Kids in America", "Take me tonight" and "You'll Never Be So Wrong" on the piano at home.








    Lutz

  8. #37
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kim Wilde

    Eben hat sich - ähm - rein zufällig auf Youtube dieser Clip gebildet. Kim Wilde wurde in den späten 80s (?) während eine live Radiosendung reingelegt. Ich hab mir eigentlich nie Gedanken gemacht wie die so drauf ist, aber in so einer Situation kommt sicherlich viel von der Persönlichkeit durch, und sie geht mit dem Ganzen IMO wirklich IMO sehr sympathisch um - aber schaut selbst...


  9. #38
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Kim Wilde

    Zitat Zitat von lutz Beitrag anzeigen
    eben hat sich - ähm - rein zufällig auf youtube dieser clip gebildet. Kim wilde wurde in den späten 80s (?) während eine live radiosendung reingelegt. Ich hab mir eigentlich nie gedanken gemacht wie die so drauf ist, aber in so einer situation kommt sicherlich viel von der persönlichkeit durch, und sie geht mit dem ganzen imo wirklich imo sehr sympathisch um - aber schaut selbst...

    :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

  10. #39
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kim Wilde



    BTW: Weiß hier jemand aus welchem Jahr der Clip mit der versteckten Kamera stammt, bzw wie die uk. Sendung hieß?

  11. #40
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Kim Wilde

    Auch dieser Clip hat sich gerade gaanz zufällig auf YouTube gebildet

    Marc Almond bashing Kim Wilde's cover version of You Keep Me Hangin' On (Sky Channel/Sky Trax 1987)
    Also schlecht fand ich ihre Version nicht - klar hat sie bessere Songs auf ihren Scheiben...




    Ich frage mich gerade ob Almond als Hete auch so - äh - hart mit Kim umspringen würde? Wir lassen Frau Wilde doch so ziemlich alles durchgehen. Und außerdem finde ich wie gesagt Kims Version ok.

    BTW: War das politisch jetzt *sehr* unkorrekt? Hope so

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim Wilde
    Von primavera2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27
  2. Kim Wilde Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:54
  3. Kim Wilde live
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 17:15
  4. Nena und Kim Wilde...
    Von lapje luum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:44
  5. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22