Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

Erstellt von Heiko, 28.07.2010, 16:33 Uhr · 21 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Kim Wild ist wieder da ...
    handsignierte Singel von Kim Wilde zu gewinnen.


    .
    mh - fuer mich heisst die frau immer noch kim wilde
    und ich hätte auch lieber ne single, als ne singel

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Es ist erstaunlich, dass man das Niveau von kniffligen Ratefragen des Unterschichtenfernsehens noch unterbieten kann.
    na ja, man hätte ja auch als Frage stellen können, was besang Kim Wilde
    A) Kids In America
    B) Omis aus Boizenburg

    aber das wär dann doch zu sehr Olli Geissen Niveau... dann lieber keine Frage...

  4. #13
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Danke Knochn, für den konstruktiven Hinweis

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Die wilde Kim ist doch ein "hot button"!!!!!
    Was du meinst, ist ein "Hot Bottom"!

  6. #15
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Danke Knochn, für den konstruktiven Hinweis
    gerne - aber das es nicht geändert wurde hat nen Grund? "grübel"

  7. #16
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    gerne - aber das es nicht geändert wurde hat nen Grund? "grübel"
    Editierzeit abgelaufen. Ich werd's richten!

  8. #17
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Nach welchem Prinzip wird denn der Gewinner ermittelt und wer nimmt eigentlich die Auslosung vor?

  9. #18
    matzelix
    Benutzerbild von matzelix

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Ich hoffe doch mal nicht, dass Heiko die Adressen, die er beim Gewinnspiel sammelt, in anderer Weise als zur Durchführung der Verlosung verwendet, denn sonst hätte er die Teilnehmer über die anderweitige Verwendung oder gar die Weitergabe an Dritte in Kenntnis setzen und die Zustimmung einholen müssen. Aber das weiß er sicher selber ...

    Der Link zum Impressum auf der "Gewinnspielseite" geht zufälligerweise nicht, das sollte man vielleicht beheben, damit nicht irgendwer auf die Idee kommt, es würde nicht mit rechten Dingen zugehen.

    Gruß
    Matthias

  10. #19
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Ihr denkt aber auch immer gleich was Schlimmes! Und ehrlich gesagt: wer seine daten für sich behalten will, sollte nirgends mitmachen, sollte am besten zu Hause bleiben und das Internet meiden. Aus diesem Grund schreibe ich ja seit Anbeginn unter meinem Nickname

  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: KIM WILDE IS BACK ... das Gewinnspiel mit SONY MUSIC und www.die-80er-jahre.de

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ihr denkt aber auch immer gleich was Schlimmes!
    Das ist nicht verwunderlich, wenn man betrachtet, wer das Gewinnspiel anpreist. Gesunde Skepsis kann da von Vorteil sein.
    Wenn eine seriöse Erscheinung erkennbar ist, hat bestimmt auch niemand Probleme mit der Übermittlung einiger presönlicher Daten.
    In diesem Fall ist das so eine Sache.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Jahre Kleidung mit 80er Jahre Figur
    Von fernanda im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:17
  2. Donnerstag, 17.04.03 / "Back to the 80´s - 80er Jahre Party"
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:51
  3. Freitag, 28.03.03 / "Back to the 80´s - 80er Jahre Party"
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  4. 80er show music
    Von steve im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2002, 10:09
  5. 80er-jahre Revival-dvd von Sony
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 16:02