Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kim Wilde - Hey Mr. Heartache 7" Version?

Erstellt von lennyk, 08.07.2006, 12:46 Uhr · 3 Antworten · 777 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633

    Kim Wilde - Hey Mr. Heartache 7" Version?

    Irgendwann wurde hier schon mal darüber geschrieben, ich habe den Thread aber leider nicht mehr finden können.

    Gab es die Single Version von dem Lied jemals auf einer CD? Und wie unterscheidet sie sich von Album und Maxiversion??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71
    Ich glaube, das die 7" Version auf irgendeinem Sampler war - ich hab sie auf jedenfall in CD-Qualität (ausm netz gezogen). Auf Jedenfall geht sie bis zu dem Zeitindex 3:35 genauso wie díe album version, wohingegen dann noch mal der refrain kommt (während die album version vor Juniors Rap noch ne instrumentalpassage hat) über den hinweg Kim singt "hey Mr.Heartache, hey Mr. Heartache oh hey Mr.Heartache..." die gleichen vocals wurden noch im Kilowatt remix benutzt. der song wird dann ausgeblendet und endet bei 3:53

  4. #3
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Das müsste wohl dieser Sampler hier sein:


  5. #4
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71
    Yo das kann sein - wie gesagt, hab den Sampler nicht selber... leider

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Version " ich brauch nen Job" von "I do the rock" von Tim Curry
    Von mittelblau im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:42
  2. GELÖST! Italienische Version von "When we were young" "Bucks Fizz"
    Von seeker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 20:55
  3. "Extended Version" von SPANDAU BALLET - "Through The Barricades"
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 21:27
  4. Der Wilde Jürgen "Beate"
    Von muscleheart im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:18
  5. Kim Wilde Maxi CD Hey Mr. Heartache
    Von BoyKrazy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:06