Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Kim Wilde Lieblingssongs

Erstellt von Alyosha, 27.01.2004, 17:06 Uhr · 30 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    naaaaaa - was gefällt euch denn so am besten von Kim Wilde ?!?!?!


    Ego
    Cambodia
    Words Fell Down
    Action City
    Janine
    Suburbs Of Moscow
    Victim (dieser Wahnsinns-Song war leider nicht auf der LP "Another Step" drauf, nur auf CD und MC)
    Hit Him
    Chequered Love
    Boys
    House Of Salome
    The Second Time
    Four Letter Words
    Never Trust A Stranger
    Love Is Holy
    Stone


    Everything We Know
    View From A Bridge
    Child Come Away
    Young Heroes
    Water On Glass
    The Touch
    Wendy Sadd
    Dream Sequence
    Is It Over
    Bladerunner
    Shane
    Watching For Shapes
    I've Got So Much Love



    den Platten-Titel "Close" finde ich besonders gelungen - genauso klingt die Platte nämlich auch - besonders "Four Letter Words" !


    die beiden Songs "If I Can't Have You" and "In My Life" sind auch nicht übel, aber diese LP auf der sie drauf sind (Singles Collection 81-93) ist sehr unvollständig ....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hi Alyosha,

    also meine Lieblingshits sind folgende:

    -never trust a stranger
    -keep me hanging on
    -you came
    -you´ll be the one
    -hey Mr.Heartache (vermisse ich sehr auf der Collection )
    -I believe in you
    -touched by your magic
    -Million miles away
    -can´t get enough of your love
    -Birthday song
    -it´s here
    -love send him back to me
    -four letter word
    -take me tonight

    das sind so meine absoluten Favoriten, und welches ist Euer Lieblingsvideo???

    1. never trust a stranger
    2. you came
    3. keep me hanging on

  4. #3
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Meine Lieblingssongs:

    Kids In America
    Cambodia
    Chequered Love
    Child Come Away
    View From A Bridge
    The Second Time

    Das sind alles (relativ) frühe Aufnahmen von ihr. Aber von den späteren (ab 1986) gefallen mir auch einige gut, z.B. "Never Trust A Stranger" (kürzlich noch mal gehört).

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hier kommt die TOP 20 meiner KIM WILDE-favoriten:

    01) can you hear it (1983)
    02) love (send him back to me) (1990)
    03) back street joe (1983)
    04) stone (1988)
    05) it´s here (1990)
    06) sparks (1983)
    07) loved (2001)
    08) shangri-la (1985)
    09) you´ll be the one who´ll lose (1988)
    10) dream sequence (1983)
    11) who do you think you are? (1992)
    12) hey mr. heartache (1988)
    13) take me tonight (1982)
    14) european soul (1988)
    15) can´t get enough (of your love) (1990)
    16) the touch (1984)
    17) stay awhile (1983)
    18) someday (1990)
    19) is it over? (1984)
    20) house of salome (1983)

    bitte nicht schlagen, weil ich die grossen hits der dame weggelassen habe - viele habe ich immer gehasst (z.b. cambodia), andere finde ich zwar gut (z.b. you came oder you keep me hanging on), aber eben nicht so gut wie sämtliche oben von mir genannten...!

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Love Blonde
    View from a bridge
    Second time
    Cambodia
    Kids in America

  7. #6
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Oh ja, "Loved" habe ich total vergessen, das finde ich auch superschön von ihr. Ich muß sagen, die älteren bzw. ersten Lieder gefallen mir nicht so wie die späteren, da sie etwas zu rockig waren. "Cambodia" gefiel mir anfangs nicht so, aber in letzter Zeit doch.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    ich sehe, dass du kein einziges lied des KIM WILDE-albums catch as catch can gelistet hast. das kann doch wohl nur daran liegen, dass du es nicht kennst, oder? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du keinen der 10 songs magst. für mich ist catch as catch can eines der besten alben der 80er. leider ist es auch das einzige album von ihr, welches nie auf CD erschienen ist. ausnahme ist wie immer JAPAN. ausserdem gab es eine limitierte 3er-CD-box namens the originals (1995 EMI 7243 8 35258 2 9), welche die ertsen 3 alben in wunderschönem artwork (LP-hüllen im CD-format) enthielt.

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Meine Reihung:

    01."Cambodia"
    02."Take me tonight" < ein bombastischer Sound für damalige Verhältnisse
    03."View from a Bridge"
    04."Child come away"
    05."Water on Glass"
    06."Rage to love"
    07."House of Salome"
    08."The second time"
    09."Kids in America"
    10."Chequered love"
    11."Dancing in the dark"
    12."Love blonde"
    13."You keep me hangin´on"
    14."The touch"
    15."You came"

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MUSICWASMYFIRSTLOVE

    02."Take me tonight" < ein bombastischer Sound für damalige Verhältnisse
    ich stimme dir 100%ig zu! völlig unverständlich, dass der song damals nicht als single ausgekoppelt wurde. dieser song ist mit abstand der beste aus ihrem 2. album select. das ist übrigens nicht nur meine meinung, sondern auch die der meisten fans im KIM WILDE-forum (in dem ich mich früher häufig rumgetrieben habe).

  11. #10
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    nicht viel: die erste LP und die beiden Singles: Kids in America und Chequered Love (hab ich beide noch als 12" Super Sound Singles) - später wirkten die Songs "überproduziert", für mich zu bombastisch...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 21:11
  2. Lieblingssongs gesucht !!! ...only music survives....
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:39
  3. Laura Branigan Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 15:30
  4. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22