Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Kim Wilde Lieblingssongs

Erstellt von Alyosha, 27.01.2004, 17:06 Uhr · 30 Antworten · 2.090 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Die 3er-CD-box namens the originals wurde mir bereits zweimal bei Ebay vor der Nase weggeschnappt. Wirklich ägerlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Die 3er-CD-box namens the originals wurde mir bereits zweimal bei Ebay vor der Nase weggeschnappt. Wirklich ägerlich.

    Mein Lieblingssongs: Shangri-La & The Second Time (kann ich mir irgendwie nie leid hören)

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    wie hoch war denn dein gebot?

  5. #14
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Von der wilden Kim gefällt mir auch eher wenig wirklich gut:

    1. View from a bridge
    2. Cambodia
    3. Water on glass
    4. Four letter word
    5. Chequered love

    Kids in America, Never trust a stranger, You came und The second time sind auch noch ganz okay... aber das wars dann auch schon.

  6. #15
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei mir sieht das so aus:

    0. Ihr Gastgesang auf Laurent Voulzys "Les Nuits Sans Kim Wilde" !!!!!

    1. Chequered Love
    2. View From A Brigde
    3. Kids In America
    4. Never Trust A Stranger
    5. Dancing In The Dark

    Gruß

    J.B.

  7. #16
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Ich mag:

    1. You came
    2. Say you really want me
    3. Hey Mr. Heartache
    4. View from a bridge

  8. #17
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Mein Gebot lag bei um die 50 Euro. Ich hätte allerdings evtl. noch mehr geboten, hatte aber zum Auktionsende PC-Probleme bzw. Probleme mit
    meinem Internetzugang und keine andere Möglichkeit mitzubieten.

    Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch einmal eine Chance.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DINGEL

    ich habe die box vor kurzem noch in einem holländischem geschäft (zum "normalen" preis) gesehen. sollte sie bei meinem nächsten trip dorthin immer noch da sein, werde ich sie kaufen - entweder für dich, oder (falls du sie dann schon hast) für EBAY.

  10. #19
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    02."Take me tonight" < ein bombastischer Sound für damalige Verhältnisse
    aber .... die Pladde "Select" wurde 1981 produziert und kam 1982 raus ....

    1981 gab es doch schon einen sehr modernen Sound, oder ? (auch schon vorher, man denke nur an die frühe Aufnahmen von Devo, oder Human League - 70er Jahre)

    "Select" wurde von Kim Wilde's Bruder produziert, und auch fast alle Instrumente hat er gespielt - er war da 19 oder 20 (ca. 1 Jahr jünger als Kim Wilde)



    ja, die LP "Catch As Catch Can" (Freistilringen) kam nur in Japan als CD raus, aber dafür gleich im Erscheinungsjahr - 1983

  11. #20
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    von der LP "Love Is" gefällt mir außer "Love Is Holy" eigentlich so gut wie nichts -

    aber auf der CD-Single "Love Is Holy" ist noch eine andere Version drauf - die ist gut,

    und "Birthday Song" (die b-Seite, nicht auf dem Album enthalten) ist auch nicht schlecht,

    auch die b-Seite von "Child Come Away" gefällt mir, aber ich komme jetzt nicht drauf wie das Lied heißt


    "Love Is Holy" (1992) klingt zum Glück überhaupt nicht nach 90ern , es könnte genausogut aus den 80ern sein,

    dasselbe kann man über Nena's "Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben" sagen, ebenfalls 1992 erschienen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 21:11
  2. Lieblingssongs gesucht !!! ...only music survives....
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:39
  3. Laura Branigan Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 15:30
  4. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22