Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Kim Wilde Lieblingssongs

Erstellt von Alyosha, 27.01.2004, 17:06 Uhr · 30 Antworten · 2.082 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    @ bamalama: stimmt, die ersten Platten habe ich gar nicht von Kim, da mir wie schon gesagt, die anfänglichen Lieder nicht sooo gefallen. Mein ältestes Album von ihr ist "Another step", wo ich nur 2 Lieder drauf gut finde. Ich bin ja auch erst seit "Hey Mr. Heartache" Fan von ihr, darum kenne ich die anderen auch gar nicht von ihr. Mein erstes Album war "Love Moves", die anderen hatte ich dann noch nachgekauft.
    "Take me tonight" hätte ich mir auch als single gewünscht, das habe ich auf einer Best of von ihr. Die Maxi-single "love is holy" habe ich mir damals nur gekauft, weil ich "Birthday song" so schööön fand.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    another step (1986) ist für mich nach now and forever (1995)das zweitschlechteste album von KIM WILDE. sämtliche album-tracks sind absolut belanglos, und auch die 4 single-auskopplungen konnten mich nicht 100%ig überzeugen.
    vielleicht beschaffst du dir ja doch noch die tracks von catch as catch can - es gibt ja unzählige billig-sampler von KIM WILDE, auf denen die songs vertreten sind!

    @ ALYOSHA

    die B-SEITE von child come away heisst just another guy.

  4. #23
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Kim Wilde finden ihre Videos von
    81 bis 86 grauenhaft......hat sie einmal gesagt

    Child come away finde ich aber gut

    P.S war 1982 bei ein Kim Wilde Konzert!
    Als sie die Halle verliss,stand ich 2 Meter von ihr!

  5. #24
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @bamalama

    Vielen Dank für Dein Angebot.

    Es wäre wirklich klasse, wenn das mit der 3er CD-Box klappen würde!

    Also halte mich bitte auf dem laufenden!

  6. #25
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    so vom Gesamt-Eindruck und -Sound her gefällt mir die zweite LP "Select" am besten -

    Ilona - wenn dir "Take Me Tonight" so gut gefällt - es sind auf "Select" durchaus einige songs in diesem Stil drauf (auf den Samplern wird ja immer so viel gutes Zeug weggelassen)


    sie findet ihre frühen Videos grauenhaft - naja, von Chequered Love gefällt mir der Hintergrund (also die Einrichtung von dem Raum da, die weißen Streifen an der dunklen Wand - war ja 1981, sowas gibt's heute in diesen düsteren Zeiten nicht mehr)

    und das Video von Child Come Away gefällt mir sehr gut


    @ Castor Troy - warst 1982 bei einem Konzert von ihr - ich habe 1982 zwar noch miterlebt, habe aber in der Zeit noch nicht immer so sehr auf alles geachtet (das Optische und so) - deswegen ist dieses Jahr im Rückblick ein einziges Mysterium für mich -
    wie waren denn 1982 die Jungs und Mädels bei einem Kim Wilde Konzert so angezogen ?? manche sagen daß die meisten einen langweiligeren Look trugen (Jeans und Pullover mit Norwegermuster und so), andere sagen das war 1982 schon längst nicht mehr so und die jungen Leute waren eher gut gestylt - ich kenn mich echt nicht aus ....
    im Modeforum gab's einen Thread hierüber der mir ein bißchen Licht in die ganze Sache gebracht hat, aber VÖLLIG habe ich immer noch nicht den Durchblick
    (z.b. ob 1982 schon irgendwer Stirnbänder trug, oder doch erst 1983, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben)

  7. #26
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    @Alyosha: Das weiss ich nicht mehr
    Das ist 22 Jahre her......sorry

  8. #27
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nun ja

    1) Water on glass (auch wenn das wahrscheinlich keiner verstehen wird)
    2) Child come away
    3) Cambodia
    4) Never trust a stranger
    5) Another step
    6) Rage of love
    7) Chequered love
    8) Kids in America
    9) You keep me hanging on
    10) Anytime, anyplace, anywhere (das fand ich echt nicht schlecht)

  9. #28
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    1) Water on glass (auch wenn das wahrscheinlich keiner verstehen wird)
    es war der erste Song der ersten LP -
    was diese Sounds am Anfang des Songs betrifft (bevor der Rhythmus kommt): es wäre NOCH besser wenn erst ein 1 oder 2 Minuten langes Intro kommen und dann erst der Rhythmus einsetzen würde

  10. #29
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Das Lied Child come away habe ich auch irgendwo drauf und es gefiel mir nicht so. Aber das Catch as catch can werde ich mir dann mal irgendwann anhören. Danke!

  11. #30
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Nochwas: In das "Chequered Love" Video
    ist ein Typ von Johnny Hates Jazz zu sehen

    (Nicht Clark.D)


    Gruss
    C.T

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Hard Rock & Metal-balladen - Eure Lieblingssongs
    Von Veja im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 21:11
  2. Lieblingssongs gesucht !!! ...only music survives....
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 14:39
  3. Laura Branigan Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 15:30
  4. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22