Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kim Wilde Tour 2007

Erstellt von Bristol, 04.03.2007, 12:47 Uhr · 8 Antworten · 947 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Bristol

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    180

    Kim Wilde Tour 2007

    Ich gehe heute abend mit meiner Frau auf das Konzert von Kim wilde. Weiß jemand ob es eine Liste der Lieder die sie spielen wird im Internet gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Ich habe mir am vergangenen Dienstag den Start der aktuellen Kim Wilde Tour in München in der Muffathalle angesehen.

    Eine gut gefüllte Halle, eine bestens aufgelegte Kim Wilde und eine Songauswahl, die in Ordnung war. Ich habe lediglich "Child come away", "House of Salome" und "Rage to love" vermisst, aber alle drei Songs wurden bei der letzten Tour auch schon nicht gespielt.

    Das Einzigem was etwas nervig war, war dass Kim ihre "Familienbande" permanent erwähnt hat. Ist ja nett, dass Brude Ricky und dessen Tochter in ihrer Begleitband sind, aber als sie es zum mindestens achten Mal erwähnt hatte, müsste es dann auch der letzte Depp in der Hall kapiert haben, dass die Backgroundsängerin ihre Nichte Scarlett ist.

    Ansonsten ist es bei einem Kim Wilde Konzert ja immer interessant zu hören, welche Coverversionen sie sich vorgenommen hat. Bei der aktuellen Tour waren dies "A little respect" von Erasure und dann "Ca plane pour moi" von Plastic Bertrand. Nach eigenen Angaben soll sie das Lied immer morgens im Auto gesungen haben, als sie ihre Kinder zur Schule gebracht hat. Nun ja, einen Lacher war die Meldung allemal wert.

    Ansonsten war es ein recht gutes Konzert, das mit knapp 30 Euro auch noch erschwinglich war. War sonst noch irgendjemand?

  4. #3
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Ich war am Mittwoch in Mannheim.

    Mich hat das ständige Erwähnen ihrer Familienbande auch etwa "genervt", wobei ich fand, dass Scarlett teilweise besser gesungen hat als Kim selbst.

    Die Setliste fand ich gut. Stimmung war klasse! Bei uns hat sie zu meiner Freude noch "Enjoy the silence" gesungen und vor "Kids in America" eingebaut .

    Die Coverversion von "A little respect" hat mir übrigens super gut gefallen....

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    @Enjoy_the_silence

    Wow, schade, dass ich das nicht hören konnte. Bei uns gab es den DM-Titel leider nicht.

    Ihre Nichte hat wirklich eine gute Stimme und ich finde auch, dass eine gewisse optische Ähnlichkeit vor allem in den Gesichtspartien durchaus erkennbar war.

    In München hat sie echt viel erzählt zwischen den Songs (u.a. auch dass sie mit ihrer Nichte heute einen kleinen Schneemann gebaut hatte, da es an diesem Tag nochmals gut geschneit hatte in München).

  6. #5
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Ja, eine gute Stimme hat Kim´s Nichte wirklich und eine gewisse Ähnlichkeit war auch vorhanden, aber irgendwie ging sie mir ein bißchen auf die Nerven. Kann aber nicht sagen warum. Vielleicht lag´s an ihrem unpassenden Outfit.

    Hat mich gewundert, dass ihre Schwester nicht mit von der Partie war. Die hat in der Familienbande noch gefehlt

  7. #6
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Hmh bin am überlegen Kim Wilde kommt wie jedes Jahr Anfang April nach Luxemburg hab die noch nie gesehen!

  8. #7
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    @ humblebee

    Es lohnt sich hinzugehen - wirklich!

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Das kann ich unterschreiben.

  10. #9
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Kim Wilde Tour 2007

    Öha grübelgrübel naja die kommt ja so 3-4x im Jahr in meine Nähe letztens warse in de Palz Morbach jetzt Luxemburg wo aber immer extreme Ticketpreise herrschen da Geld für die Luxis keine Rolle spielt bekanntlich...vielleicht kommtse mal ins Saarland...

Ähnliche Themen

  1. Kim Wilde
    Von senden im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:47
  2. Kim Wilde
    Von primavera2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27
  3. OMD auf Tour 2007
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:47
  4. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22