Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Kiss" - Rap Version ?

Erstellt von Kinley, 06.08.2004, 19:00 Uhr · 6 Antworten · 1.211 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kinley

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    8
    (fast) jeder kennt wohl von PRINCE - KISS....
    es gab ja davon z.b. auch das Remake von Art of Noise mit Tom Jones....
    nun hat mir jemand erzählt es hat damnals auch eine "art" Rap Version dieses Liedes gegeben - dies muss aber dann an mir vorbeigelaufen sein, denn mir ist es unbekannt....

    Gibts das wirklich ?? und wenn ja - von wem ???

    Gruß,

    Kinley

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi,

    also, ich hab folgende Cover von KISS gefunden:

    Age Of Chance........................................Kiss (1987)
    Art Of Noise with Tom Jones......................Kiss (1988)
    Bob Belden............................................ .Kiss (1993) Klavierversion
    Coastline Band........................................Kiss (2000)
    Gloss............................................. ........Kiss
    Gloster........................................... ........Kiss (2003) (evtl.das Gleiche wie eins darüber ?)
    John McEuen & The L. A. String Wizards.......Kiss (1999)
    Mindy Jostyn...........................................K iss (1997)
    Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe....Kiss
    Rodney Carrington....................................Kiss (1998)
    Santi Debriano.........................................K iss (1999)

    Die Original Deutschmacher
    Arnie + Bert (Arnd Zeigler und Berthold Brunsen), früher bekannt als "Bremen 4 singt deutsch" Kuss (1997)

    Die Ärzte
    Medley: When Will I Be Famous/Tell It To My Heart/Whenever You Need Somebody/I Should Be So Lucky... (1988)
    Liveversion. Das Medley beinhaltet außer den unter "Original-Version / Zitatquelle" angegebenen Songs noch das Lied "Zu spät" von Die Ärzte aus dem Jahre 1984.

    Tolga Flim Flam Balkan
    Tolga Flim Flam Balkan (The Best Of Joint Mix) (1988)



    Ich hab einfach mal alle rausgesucht, die ich gefunden habe. Ob Deins dabei ist, weiss ich nicht

  4. #3
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also ich kenne noch captain rap"kiss"+"when doves cry rap"

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Age of chance haben damals gesungen:You don't have to be Prince if you want to dance;you just have to get down with age of chance.
    Dazu fette Riffs und den dazu passenden Beat.Sehr zu empfehlen.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich kenne noch eine version, und zwar von der ausnahmekünstlerin SABRINA (befindet sich auf deren debut-album). ich kann mich nicht erinnern, dass auf dieser version gerappt wird, werde bei gelegenheit aber gerne noch einmal reinhören.

  7. #6
    Benutzerbild von Kinley

    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    8
    ich danke für die tipps - ich werde mal diverse versionen durchhören...
    gruß,

    kinley

  8. #7
    Benutzerbild von kth99

    Registriert seit
    01.06.2002
    Beiträge
    27
    Nein, bei Sabrina wird nicht gerappt. Wie sollte sie auch mit der piepsigen Stimme. Gottseidank hatten andere Dinge von ihr mehr Volumen.

Ähnliche Themen

  1. AC/DC und KISS ?
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 12:28
  2. Kiss my blood
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 20:52
  3. Kiss 2008
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 09:04
  4. Kiss me
    Von Bristol im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:35
  5. 2 Kiss Songs auf CD gesucht
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 22:06