Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Klaus Hirschburger (Hubert Kah) im Interview

Erstellt von Karat, 18.12.2009, 12:41 Uhr · 1 Antwort · 5.151 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Klaus Hirschburger (Hubert Kah) im Interview

    Fans und Freunde von Hubert Kah bekommen heute etwas Besonderes "auf die Augen". Klaus Hirschburger, Basser in der legendären Hubert Kah-Band, hat bei Deutsche-Mugge.de ein Exklusiv-Interview gegeben. Er erzählte über die NDW, den internationalen Aufstieg und das Aus der Band, aber auch darüber, was er heute so macht. Das alles könnt Ihr jetzt nachlesen: Rauchzeichen - Was macht eigentlich...?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Klaus Hirschburger (Hubert Kah) im Interview

    Hirschburger hat doch sehr viele 80er-Sandra-Hits mitgeschrieben und sollte bis zum heutigen Tag an den Tantiemen recht gut verdienen. Muss ich jetzt nicht mal googeln für, weiß ich so :P

Ähnliche Themen

  1. An der nordseeküste Klaus & Klaus
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 11:28
  2. Interview mit Hubert Kah - und Ihr könnt mitmachen!!!
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 13:39
  3. der blaue klaus
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:56
  4. Klaus Nomi???
    Von yiasou im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 15:33
  5. Klaus Kruesken
    Von Violator of T.O.S. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 19:44