Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kleiner Tipp - französisches 80er Lied

Erstellt von French80, 22.03.2006, 13:54 Uhr · 2 Antworten · 904 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe gerade ein Lied gehört, das ich total vergessen hatte, und, das absolut genial ist:

    Les Porte-Mentaux - Elsa Fraulein

    Ich weiss, dass Waschbaer dieses Lied kennt Und er kann bestimmt folgende Aussage bestätigen:

    ABSOLUT HAMMERGENIAL!!!!

    Und für alle, die Indochine, Partenaire Particulier und co. mögen ein absoluter Muss


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Indochine mag ich. Partenaire Particulier fehlte auf meiner persönlichen Empfehlungsliste, die mir ein Forumsmitglied mal zusammengestellt hatte....

    Mal reinhören....

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Kinderfresser postete
    Indochine mag ich. Partenaire Particulier fehlte auf meiner persönlichen Empfehlungsliste, die mir ein Forumsmitglied mal zusammengestellt hatte....

    Mal reinhören....
    UPS.... habe ich tatsächlich Partenaire Particulier vergessen?!?!?! Unfassbar.....





Ähnliche Themen

  1. Französisches Lied "Asphalt" von ???
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 12:03
  2. ich mal wieder! französisches lied!
    Von Cavekid im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 18:12
  3. Französisches Lied gesucht
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 21:17
  4. Französisches lied???????????
    Von Sam-Hamster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 15:14
  5. Französisches Lied gesucht!!!!!!!!!
    Von Zapp8787 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 19:22