Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Komplett ausgetauscht

Erstellt von Tap09, 22.03.2011, 15:09 Uhr · 1 Antwort · 989 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    Komplett ausgetauscht

    Elek.-Maxe hatte dies in seinem Thread "Alleinherrschaft" gepostet:

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Eine besondere Lachplatte in diesem Zusammenhang finde ich soetwas wir die 90s-Band Sugababes: Von den 3 Original-Mädels ist keine mehr dabei, obwohl die ursprünglich alle an den Songs mitgewirkt hatten. Sowas passiert, wenn dem Management der Name gehört.
    Dazu fällt mir dann noch Silly ein, wo ebenfalls kein Originalmitglied mehr dabei ist. Welche weiteren noch aktiven Bands gibt's denn noch, wo kein Gründungsmitglied dabei ist.

    Mit aktiven Bands meine ich nur solche, die auch noch Platten aufnehmen. Sonst gibt's Bands ohne Originalmitglieder mitunter wie Sand am Meer (da würden mir spontan The Sweet [Andy Scott ist auch kein Originalmitglied] oder T.Rex einfallen).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620

    AW: Komplett ausgetauscht

    Schönes Thema, leider fällt mir im Moment keine Gruppe ein. Ich hatte solche Bands auch schon in meiner Radiosendung gespielt.

Ähnliche Themen

  1. Komplett verschiedene Versionen
    Von SonnyB. im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 20:40
  2. [eBay] 80er LPs und Maxi-Sammlung komplett
    Von Krakensound im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 02:14
  3. Extratour wird Komplett wiederholt!
    Von MW1976 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 20:22