Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Komplette Videographie von Kim Wilde?

Erstellt von mischaef, 12.09.2010, 21:11 Uhr · 4 Antworten · 667 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51

    Komplette Videographie von Kim Wilde?

    Hallo zusammen,

    es gab mal zur Single-Collection von Kim Wilde eine DVD mit den Video-Clips. Leider waren auch dort nicht alles Clips vorhanden, besonders THE SECOND TIME und THE TOUCH vermisse ich arg. Aber leider konnte ich sie auch auf keiner Sampler-DVD finden.

    Weiß jemand von euch wo ich diese finden könnte?

    Besten dank schon mal...

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Komplette Videographie von Kim Wilde?

    Puh, schwierige Sache - auf offiz. Veröffentlichungen ist da wohl nichts zu machen. Es gibt immer mal wieder von Fans zusammengestellte DVD-Compilations auf den üblichen Marktplätzen wie ioffer oder ebay.
    Kim Wilde zählt leider auch zu der Gruppe der Bands/Sängerinnen, von denen es ewig viele Best Of CDs gibt, aber keine Video-Compilation auf DVD (wie es zB auch Bei A Flock Of Seagulls oder Altered Images der Fall ist).
    Zur Singles Veröffentlichung gab es damals eine 12 Track VHS + selbst die ist noch nicht mal auf DVD erschienen.

  4. #3
    Benutzerbild von mischaef

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    51

    AW: Komplette Videographie von Kim Wilde?

    Mir würde ja schon eine Sampler-DVD mit den beiden Stücken reichen, die restlichen habe ich auf diversen anderen verteilt. Aber selbst da siehts mau aus...

  5. #4
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Komplette Videographie von Kim Wilde?

    Da kommt bei Kim Wilde ja noch hinzu, daß sie auf verschiedenen Labels veröffentlicht hat. Und wir wissen außerdem: bevor sich die gierigen Labels zusammenschließen für eine Kompilation und dem Profit fair untereinander verteilen, verweigern sie sich lieber und verdienen gar nichts.

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Komplette Videographie von Kim Wilde?

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    Da kommt bei Kim Wilde ja noch hinzu, daß sie auf verschiedenen Labels veröffentlicht hat. Und wir wissen außerdem: bevor sich die gierigen Labels zusammenschließen für eine Kompilation und dem Profit fair untereinander verteilen, verweigern sie sich lieber und verdienen gar nichts.
    Das sollte doch gehen

    Bei Spandau Ballet ging es auch

Ähnliche Themen

  1. Ebay: The Best of 80-90 Die komplette Serie
    Von MTB Soundfactory im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 21:02
  2. Die komplette Überwachung beginnt!
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 18:09
  3. suche komplette german charts der 80s (als liste)
    Von Toasti im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 02:05
  4. Welche Sender bringen komplette Videos der 80s ???
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 22:22