Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Koreana

Erstellt von monofreak, 24.04.2002, 03:04 Uhr · 1 Antwort · 563 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Besitzt jemand die CD Koreana "Living For Love"? Lohnt sich der Kauf???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Hi!

    Ich besitze zwar diese CD aus dem Jahre 1990, würde sie aber nur bedingt weiter empfehlen. Kauf lieber die "Hand In Hand"-CD, die ist 100% Giorgio Moroder. Auf "Living For Love" sind nur zwei Stücke von Moroder (nämlich das einzig wirklich gute Titelstück "Living For Love", dazu noch "One In A Million"). Wie gesagt: Für Moroder-Freaks (und wohl nur für solche) ist das Album "Hand in Hand" von 1988 zu empfehlen.