Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

KRAFTWERK - Die beste deutsche Band ?!?

Erstellt von Edimes, 22.03.2003, 20:09 Uhr · 30 Antworten · 3.681 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Kraftwerk ist genial!

    Meine 10 Lieblingssongs (von vielen Lieblingssongs):
    - Das Model
    - Computerwelt
    - Radioactivity
    - Der Telefonanruf
    - Computerliebe
    - Autobahn
    - Taschenrechner
    - Tour de France
    - Die Roboter
    - 5ex Objekt

    und meine 5 Anspieltipps:
    - Kometenmelodie 2
    - Antenna
    - Ohm Sweet Ohm
    - Spacelab
    - Metropolis

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    meine 3 Lieblingssongs sind:

    Spacelab
    Metropolis
    Schaufensterpuppen

    außerdem liebe ich Trans-Europa-Express, Autobahn, Die Roboter, Radioaktivität



    kennt ihr auch die Band La Düsseldorf ? ihre 3 LPs und die eine Maxi-single sind echt vom feinsten ))))))))

  4. #13
    Benutzerbild von omega24

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    2
    Hier noch ein kleiner Tip in Sachen Kraftwerk:

    Von dem Track TASCHENRECHNER gab es Ende der 80er/Anfang der 90er einen geilen Remix von den B-SIDES mit dem Titel REFORCED - der Mörder-Bass-Hammer (kenn ich noch aus dem guten alten Techno-Club im Dorian Gray in Frankfurt, wenn das Teil dort lief, dann war das immer wie ein Erdbeben!!)

    Liebe Grüsse
    omega24

  5. #14
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Finde Kraftwerk einfach klasse und habe eigentlich sämtliche offiziellen Releases von ihnen. Mit Abstand meine liebste Scheibe ist Trans Europa Express. Hat was eigenes.

    Hat jemand die Kraftwerk-Biographie: Ich war ein Roboter gelesen. Wollte sie mir bei amazon.de mal bestellen, wird aber leider gerade nicht mehr aufgelegt.



    Es gibt übrigens auch eine witzige Cover-Cd von Kraftwerk-Songs. Die Band heißt Senor Coconut und sie haben eine ganze CD mit Kraftwerk Hits in Latino- oder Salsa-Versions aufgenommen. Ist ganz witzig das Teil.




    Ansonsten stimme ich zu, dass Kraftwerk die einflussreichste deutsche Band ist. Geht mal ins Ausland und fragt mal nach bekannten deutschen Bands. Kraftwerk wird vor allem in England und in den USA immer sehr häufig genannt.

  6. #15
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    ich hatte langeweile und habe eine kleine kraftwerk seite gebaut.nichts besonders, ziemlich minimal.
    http://kraftwerk.weltfremd.net/

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @endraum

    Nette Page

    Ich habe übrigens noch eine CD von Kraftwerk mit dem Titel "Meccano". Auf dem Cover sind Legomännchen drauf und es ist eine Art Best-Of-Compilation auch Titeln jüngeren Datums (z.B. Expo 2000).

  8. #17
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    danke schön ;-)

  9. #18
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    ich glaube zu KRAFTWERK muß man nicht viel sagen ,Sie sind einfach genial.Am meisten hat mich immer fasziniert das Sie ihrer Zeit meilenweit voraus waren. Meine persönlichen Lieblingstracks sind.-DAS MODELL
    -COMPUTERLIEBE
    -DER TELEFONANRUF
    -COMPUTERWELT
    -MUSIC NON STOP

  10. #19
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Die Welttournee starte Heute in helsinki!

  11. #20
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Ich sehe die Jungs am 28 März in Hamburg endlich mal Live.GEIL.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Song gesucht! Evtl deutsche Thrash Metal Band Ende 80er!
    Von Vampira im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 09:50
  2. Die beste Live-Band der 80er...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 19:04
  3. Deutsche Band aus den 70ern (?) oder 80ern
    Von Antonio im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:50
  4. Kraftwerk CD
    Von Betaville im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:56
  5. Deutsche Version von Dizzy Mans Band's - The Opera ?
    Von cruso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 07:33