Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

KRISTIANA LEVY

Erstellt von bamalama, 05.08.2004, 20:36 Uhr · 24 Antworten · 4.663 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich mir gerade mal wieder the inner twist angehört habe (und wie immer total begeistert war), musste ich umgehend das 2. album (bad thing) auflegen - anscheinend habe erstmals etwas intensiver reingehört, denn track 3 perfect girl (rotation seit einer halben stunde) gefällt mir total gut.

    gibt´s inzwischen jemand, der eine diskografie posten könnte? war perfect girl evtl. sogar eine SINGLE? es wäre phantastisch, wenn es von diesem lied weitere versionen geben würde

    p.s.: grosse hoffnung auf klärung der frage habe ich nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Perfect Girl?

    Heißt der Titel nicht Pretty Girl?

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Perfect Girl?

    Heißt der Titel nicht Pretty Girl?
    nö, perfect girl ist schon korrekt

  5. #14
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Merkwürdig, da in sämtlichen Musikdatenbanken im Internet der Titel immer mit "Pretty Girl" angegeben wird. Da hat wahrscheinlich ursprünglich einer diesen Fehler gemacht und andere haben nur noch abgeschrieben .
    Außerdem musst du ja, als Besitzer des Albums, wissen, was korrekt ist.

    Es ist aber sehr schwierig, etwas über Kristiana Levy aus dem Netz zu holen.
    Die Infos scheinen rar gesät.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BRANDBRIEF

    du hast post

  7. #16
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Oha....

    Ich merke jetzt, dass ich voll auf dem Holzweg war, denn ich habe immer nach dem Album "The Inner Twist" gesucht.
    Dort heißt der erste Titel Pretty Girl.
    Als ich mir deinen Post nochmal durchgelesen habe, merkte ich, dass du den dritten Titel und zwar vom Album "Bad Thing" meinst.

    ...und der heißt tatsächlich Perfect Girl.

  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ...und (a.p.m.)? wie gefällt dir der titel? ich finde ihn (besonders den refrain) unwiderstehlich!

  9. #18
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    ...und (a.p.m.)? wie gefällt dir der titel? ich finde ihn (besonders den refrain) unwiderstehlich!
    Klingt auf alle Fälle interessant. Für mich ein Titel, den ich mehrmals hören muss, damit er sich "entwickelt". Beim zweiten Mal gefällt er mir schon deutlich besser...besonders der Anfang mit dem gehauchten PERFECT.

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    Klingt auf alle Fälle interessant. Für mich ein Titel, den ich mehrmals hören muss, damit er sich "entwickelt".
    ich wurde (während ich den song heute erstmals gehört habe) telefonisch unterbrochen - und habe den titel einfach (leise) auf repeat weiterlaufen lassen. ich konnte mich kaum auf´s telefongespräch konzentrieren, da ich wusste: "sofort auflegen: diese unwiderstehliche und zuckersüsse melodie muss ich umgehend LAUT hören"!!!

    für mich der 3. HIT in diesem jahr

  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Bad Thing entwickelt sich grad zum momentanen Lieblingstitel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kristina Levy, Titel Influenced
    Von vadicla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:12