Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

KRISTIANA LEVY

Erstellt von bamalama, 05.08.2004, 20:36 Uhr · 24 Antworten · 4.660 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    @ bamalama ...

    Hallö,
    habe gerade mal meine KRISTIANA LEVY Promo-Maxi-CD
    YOU LEFT ME IN THE COLD von Februar 1993 ausgekramt.
    Da steht als Management folgendes drauf ...

    Managed by
    HARRY F. GOLBACH for "The muffin management"
    write to ...
    PEEK-A-BOO
    Auf der Reide 39
    4000 Düsseldorf 30

    Gruss Jo.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JO-FREE

    leider hast du dich umsonst bemüht: die management-adresse ist genau die, die ich 2004 (siehe posting nummer 008) besucht habe. trotzdem vielen dank für´s rauskramen der MAXI-CD

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    eine woche perfect girl - oh mann, ich möchte nicht wissen, wie oft ich diesen track inzwischen gehört habe. hier stimmt einfach alles: tolle percussion, wummernder bass und ein traumhaft schönes gitarrensolo. dazu tolle strophen (die nie die gleiche melodie haben) und ein traumhaft schöner refrain, in dem die worte PERFECT und GIRL immer anders betont werden. einziges manko: der song endet mir zu abrupt, ein refrain mehr hätte es schon sein dürfen!
    beim hören von perfect girl fühle ich mich, als wäre ich frisch verliebt, wie konnte ich bisher nur ohne diesen song leben

  5. #24
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Habe heute eine 12" von Christiana Levy's alter Band C.U.B.S.bekommen.Von 1985 auf fünfundvierzig Schallplatten.

  6. #25
    Benutzerbild von plattenboss

    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    208

    Aw: Kristiana levy

    Die Single "You left me in the cold" und das dazugehörige Album wurden von mir damals als A&R bei der Plattenfirma EMI betreut. Produziert wurde in New York bei Axel Kroell, mit dem Kristiana Levy auch liiert war.

    mx in - Axel Kroell

    Die Titel auf dem Album sind Eigenkompositionen mit Ausnahme von "The World Seems Difficult"
    eine Coververion von Mental as Anything.

    Mental As Anything - The World Seems Difficult (1989) - YouTube

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kristina Levy, Titel Influenced
    Von vadicla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 21:12