Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Künstlerinfo gesucht

Erstellt von hugo, 14.05.2002, 00:00 Uhr · 1 Antwort · 606 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    Kann mir bitte jemand von Euch da draußen etwas über folgende Interpreten sagen, z.B. weiter Titel nennen:
    Michael Jass ( Venice and Moonlight )
    Drop the Bomb ( Blue Night Symphonie )
    The Maxx ( Cocain )
    George Monroe ( I'm not in Love )
    Kai Morgan ( Secret Lover )
    Dave Merlin ( Electric Nights )
    L' Affair ( Secret Eyes )
    Zara Thustra ( Magic Nights )
    Vielen Dank
    Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bei Zara Thustra handelt es sich um eine deutsche Gruppe, die noch einen Hit mit "Eiskalt" hatte. Der Song ist auch in einer englischen Version erschienen und ist unter dem Titel "Fairytales" herausgekommen.

    Die deutsche Version ist auf einer Ausgabe der Samplerreihe "Rock Forever". Ich glaube auf Vol. 3, kann es aber nicht genau sagen.


    Von Kai Morgan weiß ich nur das Label. Der Song ist "Secret Lover" ist auf Constant 3313 erschienen und heißt mit Untertitel Cold as ice.