Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 82

Kylie Minogue

Erstellt von bamalama, 19.10.2007, 18:10 Uhr · 81 Antworten · 14.575 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Kylie Minogue

    Das Neon Nights von Dannii ist wirklich hörenswert. Nur stimmliche Abweichungen sind ja kaum auszumachen.

    Zitat Zitat von KaMZ Beitrag anzeigen
    Can't Get You Out Of My Head (der Mash-Up mit "Blue Monday" ist spitze)
    Wurde hier das Original Sample benutzt? Es gibt ja eine 12" wo die wirklich BLUE MONDAY auch verwendet haben und nicht irgendwas nachgespielt wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Kylie Minogue

    Ich kenne nur das nachgespielte, welches man auf dem Soundtrack hier findet:
    http://www.amazon.de/Layer-Cake-Orig...3319083&sr=8-4

    Das andere Mash-Up mit dem originalen "Blue Monday" muss ich mir unbedingt anhören. Achja, "Begin To Spin Me Round" von Dannii ist natürlich auch klasse

  4. #13
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Kylie Minogue

    Gibt es überhaupt jemanden auf dieser großen weiten Welt, der die Kylie nicht süß findet?
    Gute Frage Man muss da auch MARKUS KAVKA erwähnen. Also ich kenn noch goldene VIVA2-Zeiten, wo er sich unsterblich in sie verknallt hat ... und sie fand ihn auch nicht grad unsympathisch

    Man sollte musikalisch gesehen aber ihre Schwester Dannii nicht außer Acht lassen.
    DANKE!

    Who Do You Love Now? wo sie 2001 bei RIVA gefeatured war, ist wirklich ein toller clubbiger Track. Und Dannii kann wirklich super singen! (hätt ich nicht gedacht...!)

  5. #14
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Kylie Minogue

    Das Video könnte gut aus den 80ern stammen Sehr neon...
    Wobei durch die Perücke auch ein wenig 70er Flair aufkommt.
    Erinnert mich ein wenig an das ihrer Schwester.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KYLIE MINOGUE - 2 hearts PARLOPHONE / EMI VERÖFFENTLICHUNG: 09.11.2007

    CD-SINGLE:

    1. 2 Hearts
    2. I Don't Know What It Is - Exclusive B-Side

    MAXI-CD:

    1. 2 Hearts
    2. 2 Hearts (Alan Braxe Remix)
    3. King Or Queen - Exclusive B-Side
    4. 2 Hearts (Video)


  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KYLIE MINOGUE - x CD & DVD PARLOPHONE 5139562 VERÖFFENTLICHUNG: 23.11.2007

    Bisher war Kylie Minogue immer am besten, wenn sie sich auf reinen Pop konzentriert hat, statt sich sehr um künstlerische Ernsthaftigkeit zu bemühen. Mit X, ihrem zehnten Studioalbum und dem Nachfolger von Body Language (2003), gelingt ihr jedoch irgendwie beides gleichzeitig. Die Produktion haben zum Teil alte Bekannte wie Richard Stannard und Guy Chambers übernommen; zum ersten Mal treten beispielsweise Calvin Harris, die Freemasons und Bloodshy & Avant--das schwedische Team, das für Britney Spears' "Toxic" verantwortlich zeichnete--in Erscheinung. X verbindet eingängige Melodien gekonnt mit innovativer Produktion. Poptimistische Kylie-Fans werden sich auf "2 Hearts" stürzen, ein freches Stück übers Verliebtsein mit einem Glam-Rock-Groove und einem Refrain, der wohl zahllose Karaokebars erfüllen wird, sowie auf "Wow", eine druckvolle, überschwängliche Disconummer. Hier und da zeigen mutigere Produktionsideen, dass Kylie trotz mehrjähriger Rampenlichtabstinenz im Pop des 21. Jahrhunderts noch vollkommen zu Hause ist: Das hervorragende "Speakerphone" beginnt mit Harfenklängen und verwandelt sich dann in eine kühle, skandinavisch angehauchte Elektropopnummer à la Robyn oder The Knife mit knackigen Beats und verfremdetem Gesang. Auf dem mit einem Ghetto-Pop-Groove ausgestatteten "Nu-di-ty" beweist Kylie, dass sie sich auch für laszive Einlagen noch durchaus zuständig fühlt. Schön, dass sie wieder da ist.

    CD:

    1. 2 Hearts
    2. Like A Drug
    3. In My Arms
    4. Speakerphone
    5. Sensitized
    6. Heart Beat Rock
    7. The One
    8. No More Rain
    9. All I See
    10. Stars
    11. Wow
    12. Nu-di-ty
    13. Cosmic

    Bonus DVD:

    1. Interview With Kylie About 'X'
    2. 'Kylie' Photo Gallery
    3. 'White Diamond DVD' Trailer
    4. 2 Hearts - Music Video


  8. #17
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    i believe in you (pt. II):

    habe soeben x, das neue KYLIE-album, gehört: es reißt mich nicht vom hocker!

    allerdings enthält es mit the one einen der besten KYLIE-songs aller zeiten. bereits nach 10 sekunden war mir klar: the one (erinnert sehr an das wunderschöne i believe in you) wird mich so schnell nicht wieder loslassen...

    was haltet ihr vom neuen album?

  9. #18
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: i believe in you (pt. II):

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    ...
    was haltet ihr vom neuen album?
    Siehe: http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...36&postcount=7



    The One ist auch mein Favorit.
    Außerdem gefällt mir der Bonus-Track Rippin' Up The Disco außerordentlich gut.

  10. #19
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230

    AW: Kylie Minogue

    "The One" ist mit Sicherheit der schwulste Track auf dem Album. Er ist einfach geil und steckt voller Glamour. Erinnert sehr an "I Believe In You". Weitere Tracks auf dem Album, die einfach cool sind: "Like A Drug" (mit Visage-Sample), "Stars", "Wow" und "Rippin' Up The Disco".

    Das Album ist nicht ganz ausgereift, aber Kylie tendiert wieder in Richtung Disco-Pop und das ist auch gut so.

    Eine Wiederholung von "Light Years" wär so geil...

  11. #20
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Kylie Minogue

    Etwas zu der Kylie DVD(Videos)

    Warum ist die Comeback Single "Some Kind Of Bliss" nicht drauf

    Das Video mit Kylie im Sportwagen ist nicht schlecht

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  2. Sinitta (Toy Boy) = Kylie Minogue?
    Von Tubbs im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:26
  3. Kylie Minogue an Brustkrebs erkrankt!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:47
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03