Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Kylie Minogue

Erstellt von bamalama, 19.10.2007, 18:10 Uhr · 81 Antworten · 14.574 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    love me love me love me love me

    wow: ein edit inkl. neuer vocals! ich gehe davon aus, dass the one als SINGLE ausgekoppelt wird!

    link: TUBE /watch?v=Id2zI1FuBYY

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Kylie Minogue

    Das X-Album gibt es auch auf einem speziellen USB-Stick.



    Neben den 13 Album-Tracks sind noch zusätzlich der "White Diamond"-Film-Trailer und der Videoclip von "2 Hearts" enthalten
    (wahrscheinlich im MOV-Format, wie schon auf der MCD).

    Speicherkapazität, sowie das verwendete Audioformat sind mir bisher nicht bekannt.

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Wetten, dass..? live aus Graz - Samstag, 8. Dezember, 20.15 Uhr

    Thomas Gottschalk meldet sich aus der steirischen Landeshauptstadt Graz. Unter anderem mit dabei: Kylie Minogue, Nicolas Cage, Renée Zellweger und Jerry Seinfeld, Amy Winehouse, Johann Lafer, Horst Lichter und Sarah Wiener, Mirjam Weichselbraun, Til Schweiger und Nora Tschirner, Mika, Klaus Eberhartinger, Jochen Schümann und das Musical "Wicked".

  5. #24
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157

    AW: Kylie Minogue

    Die Frisur von Kylie war ja grottig ... und das Lied ist für mich auch Abfall.

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kylie Minogue

    Geht eigentlich nächstes Jahr jemand auf eines der Konzerte der Tour von Kylie Minogue?

  7. #26
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230

    AW: Kylie Minogue

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Die Frisur von Kylie war ja grottig ... und das Lied ist für mich auch Abfall.
    Frisur war geil!!! Kylie war geil. Es war ein starker Auftrtitt von ihr. Mir gefällt der Track auch nicht 100%ig, aber es gibt eben noch coole andere mögliche Single-Tracks auf X. K Y L I E I S B A C K

  8. #27
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811

    AW: Kylie Minogue

    Hi Bärchen :-) !

    Ich gehe auf jeden Fall ! Entweder nach M oder K.

    Gruß Link

  9. #28
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Kylie Minogue

    @Link

    Na, dann lass uns mal voneinander hören. Will nämlich nach München fahren.

  10. #29
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KYLIE MINOGUE - white diamond / showgirl homecoming live 2 DVD EMI VERÖFFENTLICHUNG: 07.12.2007

    DVD 1:

    1. White Diamond Film - Full Length Director's Cut Version.
    2. Kids - featuring Dannii Minogue

    DVD 2:

    Showgirl Homecoming Tour - Live in Melbourne, 11th December 2006

    1. Overture
    2. Better The Devil You Know
    3. In Your Eyes
    4. White Diamond
    5. On A Night Like This
    6. Shocked / What Do I Have To Do
    7. Spinning Around
    8. Confide In Me
    9. Cowboy Style / Finer Feelings
    10. Too Far
    11. Butterfly
    12. Red Blooded Woman
    13. Where The Wild Roses Grow
    14. Slow
    15. Kids [Featuring Bono]
    16. Somewhere Over The Rainbow
    17. Come Into My World
    18. I Believe In You
    19. Dreams (Impossible Princess)
    20. Burning Up / Vogue
    21. The Locomotion
    22. I Should Be So Lucky
    23. Hand On Your Heart
    24. Can't Get You Out Of My Head
    25. Light Years / Turn It Into Love
    26. Especially For You
    27. Love At First Sight

    Extra Features - Showgirl Live from Earls Court Re-edits:

    28. In Denial
    29. Je Ne Sais Pas Pourquoi
    30. Confide In Me
    31. Please Stay
    32. Your Disco Needs You

    ROM Section:

    * Insert this DVD into your computer DVD-Rom drive to access Weblinks, Screensaver, Wallpapers & Gallery


  11. #30
    KaMZ
    Benutzerbild von KaMZ

    AW: Kylie Minogue

    Ich finde das Album absolute Klasse, ihr bestes seit "Light Years".

    Meine Favoriten wären '2 Hearts', 'Speakerphone', 'In My Arms', 'Sensitized', 'Wow', 'Nu-Di-Ty', 'The One', 'All I See' und 'Rippin' Up the Disco' (das bessere 'Like A Drug'). Ich versteh den Unmut über das Album und die erste Single eigentlich gar nicht...

    Aber ein paar Kritikpunkte hab ich schon, denn die Lyrics sind sehr käsig und hirntot ('Music make you lose control' ist schon seit 'nem Jahrzehnt nicht mehr 'in'). Was bei "Step Back in Time" noch süß war, kommt mir bei 'Speakerphone' dumm vor. Auch passen ein paar der Styles überhaupt nicht zu Kylie, vor allem 'Nu-Di-Ty' würde soviel besser auf Britneys 'Blackout' passen, allein schon die Lyrics....
    Kylie macht daraus nicht "Ihren" Song, wie es bspw. beim tollen Bubblegum-House von 'Wow' der Fall ist.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  2. Sinitta (Toy Boy) = Kylie Minogue?
    Von Tubbs im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:26
  3. Kylie Minogue an Brustkrebs erkrankt!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:47
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03