Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 82

Kylie Minogue

Erstellt von bamalama, 19.10.2007, 18:10 Uhr · 81 Antworten · 14.607 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kylie Minogue

    Was denn, die geht schon wieder auf Tournee? Wünscht die sich nicht ganz dringend Kinder?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Kylie Minogue

    Boah, endlich mal wieder ein richtig geiler Kylie-Song:

    YouTube - Taio Cruz feat. Kylie Minogue - Higher Official Video HD

  4. #73
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Kylie Minogue

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was denn, die geht schon wieder auf Tournee? Wünscht die sich nicht ganz dringend Kinder?
    Na ja, vielleicht macht ihr ja einer eins unterwegs...

  5. #74
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

    AW: Kylie Minogue

    Das wird wohl nix

    Kylie Minogue kann keine Kinder kriegen - Musiknews - SAW Musikwelt


    Von den alten Liedern gefällt mir das am besten, auch wenn der
    SAW Stil arg durchkommt

    YouTube - Kylie Minogue - Got To Be Certain (extended remix)

  6. #75
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Rotes Gesicht AW: Kylie Minogue

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was denn, die geht schon wieder auf Tournee? Wünscht die sich nicht ganz dringend Kinder?
    Wie denn Tournee Ich denke Wanderzirkus trifft da eher den Nagel auf den Kopf.
    Zum größten Teil sicherlich ,,Vollblayback " in diesem kosümiertes Rollenspiel , welches ja nur noch von Showteilen und Specialefekten überspielt wird.
    Ihre Sätze an das Publikum sind dann aber selbstverständlich LIVE

  7. #76
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kylie Minogue

    Ach so, das wusste ich nicht. Na dann wird sie ja vielleicht demnächst kidmannen... und kann vorher noch auf Tour, weil sie ja nicht selber "ran muss"

  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Kylie Minogue

    Na ich sag's doch!

    Kylie Minogue: Sie will unbedingt ein Baby - BUNTE

  9. #78
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Kylie Minogue

    Zitat Zitat von Dancepool Beitrag anzeigen
    Wie denn Tournee Ich denke Wanderzirkus trifft da eher den Nagel auf den Kopf.
    Zum größten Teil sicherlich ,,Vollblayback " in diesem kosümiertes Rollenspiel , welches ja nur noch von Showteilen und Specialefekten überspielt wird.
    Ihre Sätze an das Publikum sind dann aber selbstverständlich LIVE
    Warst Du schon mal auf einen Konzert von ihr?

  10. #79
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    AW: Kylie Minogue

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal auf einen Konzert von ihr?

    Hallo Ralf ,

    sicherlich liegen viele Dinge im Auge des Betrachters . So möchte ich hier auch eher Unvoreingenommen und Objektiv zu den Themen stellung beziehen.
    Zu deiner Frage : Nein ....da mir dies viele Fernsehbilder und Medienberichte der vergangenen Jahre klar verdeutlicht haben .
    Du kannst es gern einmal selber probieren , einen Song zu performancen und dich dabei mehr als nur 1.Minute in deinem Arbeitszimmer von links nach rechts dem Sound anzupassen
    Keine Stimme bzw.Atemtechnik ist so einem Dauerdruck über 90 Minuten gewachsen.
    Es ist wie Magie ...Du bekommst eine Illusion verkauft !

  11. #80
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Kylie Minogue

    Naja, es ist als Mann natürlich schwierig, "Geili Kylie" nicht attraktiv und sympathisch zu finden.

    Musikalisch würde ich sagen, dass die meisten Songs eher ohne großen Erinnerungswert dahinplätschern, nur "Slow" finde ich wirklich gut.

    Interessant ist, dass Kylie Minogue wirklich der einzige weibliche Popstar aus den 80ern ist, dessen Karriere nach den 80ern nicht nur irgendwie weiter-, sondern sogar noch aufwärts ging. (Madonna hatte zwar auch später noch Hits, stand aber immer im Schatten ihres 80er-Jahre-Hypes.) Liegt wahrscheinlich daran, dass sie halt in Videoclips immer sehr hübsch in Szene gesetzt werden kann (photogen, sehr klassisch-femininer Typ und scheinbar nicht alternd) und stilistische Extreme ebenso vermieden hat wie kontoverses Auftreten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kylie Minogue locomotion
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:21
  2. Sinitta (Toy Boy) = Kylie Minogue?
    Von Tubbs im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:26
  3. Kylie Minogue an Brustkrebs erkrankt!
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 13:47
  4. Kylie Minogue nächstes mal...
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 22:06
  5. Kylie Minogue in Troisdorf
    Von Jonik im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 23:03