Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

A la Carte

Erstellt von waelz, 19.11.2002, 21:13 Uhr · 20 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    A La Carte sind schon eine meiner Lieblingsbands.
    Die BMG Compilations der letzten Jahre kann man aber schon vergessen, da die wichtigsten Titel in albernen 08/15 Remixen zu hören sind.

    Ich empfehle da schon lieber die russischen CDs von Maximum Records:
    -"Do Wah Diddy Diddy Round" / "viva!" (von 1980,81)
    -"Rockin' Oldies + Bonus Tracks" (1983 + 99)

    Diese enthalten zwar auch nicht alles von A La Carte aber sind schon weitaus besser als die CDs von Ariola.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    die Best Off von 99 gibbet es wieder, DJ im Karstadt in der Ramschkiste für 1,99

  4. #13
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hast du die?

  5. #14
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @DJ

    die Lieder die ich wollte hab ich mir schon 99 überspielt aber ich könnte noch mal jemand fragen ob eine evtl. noch da ist

  6. #15
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Noch ein kleiner Hinweis: Das Stück "In The Summertime Of Greece" (für mich das Beste von A la carte) wurde von Michael Cretu zusammen mit Karin van Haaren (aka Karin Hartmann) geschrieben.

  7. #16
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    woody ja frach ma,bitte!Oder wenn du es schon hast....vielleicht ergeben sich auch andere Möglichkeiten!?

  8. #17
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Wenn ihr hier scharf auf diese Best Of seid, bei Ebay wird die einem für 1 Euro nachgeschmissen...(ich persönlich habe sie mir am Erscheinungstag für 29.99 DM gekauft....aber egal)

  9. #18
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Dj mach ich est ist aber die letzte von vorigem Jahr, mit Have you forgotten und Try a little Tenderness

  10. #19
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Wanted (Jean Le Voleur) ist auch von Micheal Cretu mitgeschrieben worden... Den Song finde ich auch ziemlich cool...

    Allerdings ist mein Favorit "Ring Me Honey" - das hat so richtig was von ABBA... Obwohl die Stimmen sich sowieso sehr ähneln in den meisten Songs (ABBA / A La Carte). Finde ich jedenfalls

  11. #20
    Benutzerbild von FlyingRobin

    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    99
    Was die Besetzung der Band betrifft, so muss diese wohl auch gerne mal gewechselt haben.Steht noch auf der ersten A La Carte Single "When the Boys Come Home" geschrieben:"A La Carte - das sind Patsy, Julia und Elaine aus London" erfährt man 3 Jahre später, daß auf dem VIVA! Album Jenny Renshaw, Joy Martin und Linda Daniels als A La Carte gesungen haben.

    Aber das war ja auch bei anderen Gruppen aus der Zeit wie Luv so...wer da wann im Endeffekt sang, wusste man eh nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A La Carte - "Radio" - 1983 - auf Ariola 12" Maxi-Single?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:55
  2. CD von A La Carte "Greatest Hits" (Hit Collection) Vol. 1
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 17:24
  3. A la carte Alben
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 01:00
  4. A La Carte albens und viele andere...
    Von DTalford im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 12:59
  5. "a la Carte" - Discographie?
    Von freddieflopp im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 22:26