Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Lady Lili

Erstellt von waschbaer, 07.10.2002, 18:45 Uhr · 46 Antworten · 7.677 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Leute,


    ich weiß gar nicht, was die Diskusion CD______MP3 soll , wurde doch schon vor Jahren festgestellt , das es beim hören keine Unterschiede gibt, wenn es von der gleichen Quelle kommt. MP3 nimmt eh nur das weg, was wir sowieso nicht hören können.

    Woody

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    woody postete
    Hallo Leute,
    ich weiß gar nicht, was die Diskusion CD______MP3 soll , wurde doch schon vor Jahren festgestellt , das es beim hören keine Unterschiede gibt, wenn es von der gleichen Quelle kommt. MP3 nimmt eh nur das weg, was wir sowieso nicht hören können.
    Woody
    ? ? ?
    Im Thread verrutscht?

  4. #23
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    woody postete
    Hallo Leute,
    ich weiß gar nicht, was die Diskusion CD______MP3 soll , wurde doch schon vor Jahren festgestellt , das es beim hören keine Unterschiede gibt, wenn es von der gleichen Quelle kommt. MP3 nimmt eh nur das weg, was wir sowieso nicht hören können.
    Woody


    Gehört zwar nicht hierher, aber so ganz kann ich woody nicht zustimmen:
    Es gibt sehr wohl deutliche Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Bitraten.
    Außerdem kommt es ganz auf das Konvertierungstool drauf an.
    Der "Lame" Konverter in Verbindung mit "Audiograbber" kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Ich versuche jedenfall grundsätzlich mindestens 160, besser 192 kb/s oder höher runter zu laden.

  5. #24
    Benutzerbild von MuahDip

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    1
    Wie wäre es denn, wenn sich mal einfach Jemand hier die Mühe macht und die Songs von Lady Lily auf MP3 umwandelt und dann bei Kazaa oder ähnlichen Filesharingtools anbietet ? Die Pappnasen bein Ferhsehen werden Patrik Pacard oder ähnliche gute Serien eh nie wieder ausstrahlen und wenn sie uns schon den guten Geschmack entziehen dann sollen sie auch nichts mehr daran verdienen, oder wie seht Ihr das ?
    Ich persönlich suche schon seit ca. 5 Jahre wieder nach Patrik Pacard und finde absolut nichts ... ok ... man kann sich Videos kaufen, aber wieso soll ich etwas bezahlen was schon im TV lief ?

  6. #25
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    achtnull postete
    Hallo waschbaer,

    in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß - wenn man Herrn Bruhn freundlich um etwas bittet - man auch vielleicht eine positive Antwort bekommt...
    Versuch's doch mal.

    Gruß
    achtnull
    Herr Bruhn ist Aufsichtsratsvorsitzender der GEMA, gibt der wirklich so freiwillig was raus...???

  7. #26
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Wenn ich vielleicht noch eine Frage zum ursprünglichen Thema dranhängen dürfte: Von wem stammt eigentlich die deutsche Version von "Non e vero"? So wie ich die in Erinnerung habe, würde es mich nicht wundern, wenn Lady Lily die gleich mit erledigt hätte. Nur wäre die dann doch sicher wenigstens bei der Maxi-Single mit drauf gewesen. Ist sie aber nicht.

  8. #27
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @ MuahDip

    das ganze Zeugs gibts aber reichlich im Netz du hast wahrscheinlich nur die falsche Suchmaschine nimm mal WINMX

  9. #28
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Ich möchte noch mal an meine Frage nach der deutschen Version von "Non e vero" erinnern. Kennt die denn niemand? Es gibt im Internet zwar zaghafte Hinweise auf eine Version "Non e vero - Nicht ein Wort ist wahr", angeblich auch von Lady Lily, da ich diese Version aber nirgendwo finden kann, habe ich Zweifel, dass das so richtig ist. Die Textzeile "Nicht ein Wort ist wahr" kommt aber darin vor.

    Welche Version tauchte denn in der Fernsehserie auf?

  10. #29
    Benutzerbild von Guinnes67

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    342
    Ja, die deutsche Version kenne ich auch. Ich bin mir aber nicht sicher, welche Version die Titelmelodie der Serie war. Wahrscheinlich war es doch die englische.

    Die deutsche Fassung lief, wenn ich mich richtig erinnere, zeitgleich in den deutschen Schlagerparaden.

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich bin mir aber nicht sicher, welche Version die Titelmelodie der Serie war. Wahrscheinlich war es doch die englische.
    in der serie tauchte definitiv die englische version auf.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheit (siegt) - Lili Marleen '79 (Single)
    Von MaxMax im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 23:43
  2. GELÖST!!!...Lady dabandi (Lady D'Arbanville)
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 15:44
  3. Gab es von Lili und Sussi Alben!
    Von imperium22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 22:20
  4. Lili Marlen
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:38
  5. Lili Berlin / Deo
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 19:35