Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lambda (hold on Tight gabs da Alben von der Gruppe)

Erstellt von imperium22, 15.09.2002, 03:24 Uhr · 1 Antwort · 962 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich kenne nur den einen super Song, vielleicht gab es noch andere gute Lieder von der Gruppe.

    Wenn ja nennt mir die mal bitte und vielleicht auch Links wo man die Cds bekommen kann. Aber nur wenn die gut sind

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Impie, die Frage gehört in das Allgemein-Suche-Forum, nicht ins 80er-Musik-Forum. Wenn Du weiterhin möchtest, daß Deine Fragen beantwortet werden, poste sie bitte in das richtige Forum und nicht einfach irgendwo hin.

    Aber heute will ich mal nicht so sein und gebe Dir auch hier eine Antwort .

    Lambda hatten nur diesen einen Song, es ist keine Band, sondern ein Dance-Projekt. Ursprünglich ist der Song 1997 erschienen, aber erst 1999 wurde er bekannter, besonders durch den Future Breeze Remix. Es gab KEIN Album.

    Du siehst also, daß die Frage im 80er-Forum deplatziert ist, es gibt hier doch extra Bereiche, um Musik, die nicht aus den 80ern stammt, zu suchen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Infos über die Gruppe Speed (DDR Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 20:22
  2. Night Society - Hold Me Tight >Produzenten ???
    Von loudboxer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 10:56
  3. Tight Fit
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 11:27
  4. Video (die drei Alben der Gruppe)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:11
  5. Katy Gray - Hold Me Tight
    Von Miseria im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2002, 01:29