Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Latin Quarter

Erstellt von bamalama, 16.06.2009, 22:26 Uhr · 14 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Latin Quarter

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    Am Wochenende haben mir die ursprünglichen Releases (ohne Bonustracks) angehört und war begeistert.

    Hand aufs Herz: lohnt sich die Anschaffung der Re-Releases?
    Das dürfte von Deiner Erwartungshaltung abhängen. Höre doch via amazon.de einfach einmal in die Songs rein. Sowohl das Mike- als auch das Modern-Album sind dort zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ruedili

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    286

    AW: Latin Quarter

    Hallo !
    Kann mich den begeisterten Worten von meinen Vorschreibern nur anschließen. Mein persönlicher Favorit ist nach Modern Times der Song NOMZAMO von 1987. War auch ne Single. Wenn ich mich recht erinnere, war Nomzamo der Spitzname von Winnie Mandela.
    @ Bamalama: Du wirst begeistert sein. Aber eine Frage habe ich mal ganz offtopic:
    Du hast so imposante Bilder in deiner Signatur. Gut, dass nicht alle User SOO große Bilder ihrer vergleichbaren Sammlungen einfügen. Da würde man ja kaum noch zum Lesen der Beiträge kommen. Wann zeigst Du uns die Bilder von Deiner Yacht, Deiner Villa und Deinen Pferden ;-) ?

    Viele Grüße
    Ruedili

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich habe völlig vergessen, meine Kritik zu veröffentlichen. Danke nochmals für die Tipps, ich habe den Kauf nicht bereut!

    LATIN QUARTER - modern times

    1. Modern Times *
    2. No Ordinary Return *
    3. Radio Africa
    4. Toulouse *
    5. American For Beginners
    6. Eddie
    7. No Rope As Long As Time *
    8. Seaport September
    9. New Millionaires *
    10. Truth About John
    11. Cora

    * = Anspieltipp



    05.02.2010 PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Latin Quarter

    Warum hast Du nicht die Neuauflage geordert? Da wäre dann die Maxi zu "modern times" inkludiert gewesen. Ein nicht zu unterschätzender Punkt!

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Warum hast Du nicht die Neuauflage geordert? Da wäre dann die Maxi zu "modern times" inkludiert gewesen. Ein nicht zu unterschätzender Punkt!
    Ich habe die Neuauflage. Die Bonus Tracks haben mir nicht so sehr gefallen, daher habe ich sie nicht bewertet. So bleiben immerhin 5 von 11 Titel (also fast die Hälfte) besonders hörenswert.

    Altweiber 2010-After-Party PLAYLIST:
    pt.I:pt.II:

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Steve Skaith - die Simme von LATIN QUARTER
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:12
  2. latin lover
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 16:23
  3. Latin-Pop Nummer gesucht
    Von M.W-Baer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 12:31
  4. Latin Lover
    Von 80love im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 11:11
  5. Latin Rascals Cds gesucht als Album oder Single!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 03:53