Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

LaToya Jackson

Erstellt von jamie, 10.08.2004, 10:34 Uhr · 7 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Auch eine - besonders für mich große - Dame der 80er Jahre war ja zweifelsohne LaToya Jackson, auch wenn sie eher durch andere Dinge in den Schlagzeilen war als mit ihrer Musik. Trotzdem finde ich, dass sie einige gute Songs herausgebracht hat. Noch jemand dieser Ansicht? (Auch wenn ich mich jetzt wohl eher bis auf die Knochen blamieren werde)

    Man denke an das Stock/Aitken/Waterman-Werk "Ain't Nobody Loves You Like I Do". Oder gar "You're Gonna Get Rocked" von Full Force (die ein Jahr zuvor für Samantha Fox "Naughty Girls" in den USA zu einem TOP 10 Hit machten).

    Falls es jemanden interessiert, Ms Jackson bastelt seit ca 2 Jahren an einem Comeback und hat gerade in den USA ihre neue Single an die Radiosender geschickt. Damit keiner mitbekommt, dass sie es ist, läuft die Single unter dem Pseudonym "Toy". Ist noch nicht kommerziell veröffentlicht.
    Der Titel "Just Wann Dance" ist dafür allerdings gerade auf Platz 14 der Billboard Dance Charts (hat sich in den letzten 7 Wochen mühsam von Platz 42 hochgearbeitet).

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ JAMIE

    als "grande dame" würde ich LA TOYAH JACKSON nun nicht gerade bezeichnen. ihr von STOCK / AITKEN / WATERMAN produziertes (ain´t nobody loves you) like i do allerdings gehört (besonders in der MAXI-VERSION) zu den wenigen songs, die ich immer mindestens 2 mal hintereinander hören muss.

  4. #3
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Du hast recht, klar ist sie keine Grand Dame (das war sie nur für mich *grins*), aber wenn man z.B. S/A/W mag (und ich liebe deren Songs), dann ist "Like I Do" bestimmt ein echtes Highlight. Und die 12" Version ist echt genial... schade, dass es die nicht auf CD gibt.

    Ich fand allerdings auch die Single "Bad Girl" (übrigens in Deutschland produziert) sehr nett.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    jamie postete
    Und die 12" Version ist echt genial... schade, dass es die nicht auf CD gibt.
    du irrst dich, denn die MAXI-VERSION ist auf folgender CD enthalten:

    V.A. - fresh girls 1988 DINO MUSIC DINO CD 1723

    01) JOYCE SIMS - come into my life (Club) 8.19
    02) ZUZAN - girls can jak too (Jay Burnett Remix) 7.10
    03) KYLIE MINOGUE - i should be so lucky (12" Mix) 6.06
    04) SABRINA - hot girl (Remix) 6.40
    05) LA TOYAH JACKSON - (ain´t nobody loves you) like i do (Extended Version) 7.26
    06) SINITTA - g.t.o. (12" Version) 7.30
    07) MANDY - positive reaction (Miami Remix - Extended Version) 6.54
    08) SABRINA - boys (summertime love) (Extended Version) 5.40
    09) SAMANTHA FOX - true devotion 4.34



    die CD wird nicht selten bei EBAY angeboten, vielleicht hast du glück...

  6. #5
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    EEECHT!!! *Kinn fällt runter*

    Dabei erinnere ich mich an die Vinylausgabe dieser Compilation (die hab ich mir wegen dem Photo gekauft *schäm*)... aber wo in Gottes Namen gibt es die CD??? Ich werde mich diese Woche direkt auf die Suche machen *freu*

  7. #6
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Oh Mann, das scheint aussichtslos zu sein. Sowohl bei Amazon wie auch bei eBay gibts keine Suchergebnisse.

    Hast du evtl einen superschnellen DSL-Anschluss und das Teil als MP3??? *schleim*

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    jamie postete
    Oh Mann, das scheint aussichtslos zu sein. Sowohl bei Amazon wie auch bei eBay gibts keine Suchergebnisse.
    die CD ist seit laaanger zeit gestrichen, sie taucht - wie gesagt - häufig bei EBAY auf, sogar zu halbwegs humanen preisen. ein bisschen geduld solltest du allerdings schon haben...

    p.s.: mit MP3 kenne ich mich leider überhaupt nicht aus

  9. #8
    Benutzerbild von jamie

    Registriert seit
    03.08.2003
    Beiträge
    16
    Dann versuche ich es ab und zu mal bei eBay und schau mal rein. Wenns nicht zu teuer wird (ich will ja nur den einen Mix), werde ich zuschlagen :-)

    Danke für den Tipp!!

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson...
    Von boyigel im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 17:51
  2. Joe Jackson
    Von 80sProfi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 23:57
  3. Joe Jackson - Steppin' Out
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 14:38
  4. Judy Jackson
    Von Mikesch1 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 19:49