Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Laura Branigan ist tot...

Erstellt von Nicky8371, 29.08.2004, 12:30 Uhr · 36 Antworten · 5.825 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    mein lieblingslied von ihr: "shattered glass". ich weiß, daß das von euch nicht so gemocht wird, weil es aus der saw-schmiede kommt, aber ich finds geil (als saw/ pwl-fan). natürlich find ich auch "self control" spitze. das album "touch" kann sich auch hören lassen. schade, daß laura so früh gestorben ist. da merkt man wirklich wie schnell alles vorbei sein kann und vor allem, daß die 80er nie wieder kommen werden. :-(( :-((

    gibts irgendwie eine discographie von laura? anscheinend hatte sie ja einige top-hits in usa, oder? von one-hit-wonder kann bei ihr doch nicht gesprochen werden!?!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    "Shattered Glass" wird nicht gemocht? Na aber! Ich find das Lied auch klasse. Und die Maxi erst! So richtig schön extended.
    Gruß,
    Fraenkie

  4. #23
    Benutzerbild von
    Das ist echt schade. Meine Liebluingslied ist Spanish Eddie oder Gloria, wobei das Original von U. Tozzi mir noch viel lieber ist.

  5. #24
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Tja.....erst die Star' s ....und dann wir ........darf man gar nicht drüber nachdenken

  6. #25
    Benutzerbild von wutzbaer

    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    44
    Ich meinte ja, daß "Self Control" von Raffaelle Riefoli - kurz Raff genannt im Original interpretiert wurde. Laura hat's gecovert.
    So, jetzt stimmt's.
    Gruß - wutzbaer

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die wohl letzte veröffentlichung:

    LAURA BRANIGAN - remember me DANCE STREET / ZYX DST 75080-2 VERÖFFENTLICHUNG: 11.10.2004

    Die Disco Queen Laura Branigan war gerade in den Aufnahmen eines neuen Albums, als sie plötzlich und unerwartet im Alter von 47 Jahren verstarb. Gerade erst hatte sie mit den Neuaufnahmen ihrer großen Hits „Self Control „ und „Gloria „ ein tolles Comeback gefeiert, das im Januar mit der V.Ö. eines neuen Albums und einer brandneuen Single ( eine neue Version des ABBA-Hits „ The Winner Takes It All „ ) fortgesetzt werden sollte, als die Nachricht von ihrem Tod um die Welt ging.
    Fünf Titel des geplanten Albums wurden allerdings bereits aufgenommen und abgemischt, die nun, zusammen mit den beiden Neuaufnahmen von „ Self Control „ und „Gloria“ , doch noch ihren Fans z u g ä n g l i c h gemacht werden können in Form dieses Mini-Albums zum Sonderpreis.

    01. The Challenge 5.10
    02. If That´S What It Takes 4.51
    03. I Can See Again 4.01
    04. The Winner Takes It All 5.26
    05. I Know You By Heart 4.19
    06. Gloria 2004 3.23
    07. Self Control 2004 3.27


  8. #27
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Wobei dieser zügige Veröffentlichungstermin schon einen unangenehmen Eindruck bei mir hinterlässt ...

  9. #28
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Und dann noch ZYX, die größte Müllproduktionsanlage des Universums! Wenn ich schon dieses Cover sehe, wird mir übel.
    Gruß,
    Fraenkie

  10. #29
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ist das Cover nicht schonmal verwendet worden?

    Oder meinst Du, es sieht so theatralisch aus?

  11. #30
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Jetzt muss ich doch einmal was sagen
    zu ZYX hatte ich auch mal so eine Meinung.
    Wahr ist es aber, das man durch diese Allerweltsmusik auch anspruchvolle Alben veröffenlichen kann.
    Man siehe mal auf deren HP, da kommt man aus dem Staunen nicht heraus.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot?
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:01
  4. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49
  5. Laura Branigan Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 15:30