Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Laura Branigan Lieblingssongs

Erstellt von Alyosha, 28.01.2004, 18:35 Uhr · 14 Antworten · 1.218 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    So weit ich mich entsinne ist glaube ich Branigan 2 ein totales Cover-Versionen-Album, was ich für das Jahr 1983 schon als etwas Besonderes werten würde .

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    also jetzt wo du's sagst !

    ja, könnte schon stimmen - ich muß mir zuhause nochmal die Song-credits ansehen !

    spontan fällt mir ein:
    "Solitaire" hat eine Sängerin in französisch gesungen - war 1982 in Frankreich u. Deutschland ein Hit (ich hab's aber noch nie gehört), Laura Branigan war in diesem Jahr in Frankreich, hat dort das Lied gehört und SOFORT entschieden daß sie es selber auch aufnehmen will

    "Deep In The Dark" - Falco "Der Kommissar"
    "Squeeze Box" - The Who (von L.B. viel schöner als im Original)
    "Mama" - Umberto Tozzi

    "How Am I Supposed To Live Without You" ist von Michael Bolton geschrieben, aber keine Ahnung ob er das Lied nun speziell für sie geschrieben hat oder nicht - jedenfalls hat es vor ihr niemand veröffentlicht (das Lied gefällt mir sowieso überhaupt nicht)

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nachdem ich mir gerade 2 alben der dame angehört habe, muss ich leider folgendes sagen:
    die musik von LAURA BRANIGAN sagt mir nicht sonderlich zu (ich bin wirklich unvoreingenommen an die sache rangegangen). aber eine sängerin, deren repertoire zu einem grossen teil aus cover-versionen besteht kann ich eh nicht sonderlich ernst nehmen. viel schlimmer als das finde ich aber ihr gejammer - es klingt meistens so, als hätte sie während der aufnahmen geheult.

  5. #14
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [quote]Alyosha postete
    bisher sind 7 Alben erschienen...


    5.Touch -87 (leider teilweise von Stock/Aitken/Waterman produziert; aber dort ist auch ihre Version von The Power Of Love drauf)

    ich find das album gut. mir gefällt vor allem "shattered glass". was habt ihr nunr alle gegen stock aitken waterman??? ich kapier das nicht, ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #15
    Benutzerbild von chachacha

    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    46
    Ich kenn eigentlich nicht so viele von ihr

    1. Self control
    2. Spanish Eddie
    3. The Lucky One

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan ist tot?
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:01
  5. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49