Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Laura Brannigan

Erstellt von French80, 18.08.2002, 18:26 Uhr · 30 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hallo Leute,

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Ich habe letztens ein Paar Lieder von Laura Brannigan wieder gehört.... und würde gerne wissen, was sie alles gemacht hat....

    Also, Self Control weiss ich zumindest!! (geiler Song!!!)

    Ich habe heute ein Lied gehört... angezeigt als ein Lied von hier... The Power of Love... hört sich aber verdächtig nach Celine Dion ...

    Danke für eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Meines Wissens hatte sie einen Megahit ("Self Control") plus 2 kleine Hits ("Gloria", im Original von Umberto Tozzi, und "Spanish Eddie"). "The Power of Love" hat sie aber glaube ich nicht gesungen, das haben nur Jennifer Rush und Celine Dion getan.

  4. #3
    Benutzerbild von reiner

    Registriert seit
    18.07.2002
    Beiträge
    92
    Hallo,

    ich kenne von ihr noch:

    "The Lucky One" Das ist noch gut hörbar ;-)

    "Satisfaction" Gefällt mir persönlich nicht :-(

    Gruss
    Reiner

  5. #4
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    Ich hätte noch eine von ihr gesungene Coverversion von "Alphavilles Forever Young" anzubieten

  6. #5
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Propaganda

    wann soll die denn herausgekommen sein ?

    Mir fallen dann noch "Spanish Eddy" von 1985 und "Shattered Glass" aus 1987 ein

  7. #6
    Benutzerbild von oermel

    Registriert seit
    08.04.2002
    Beiträge
    111
    "Power Of Love" ist auf der 1987 erschienenen CD von Laura Brannigan "Touch" enthalten. Es ist in der Tat eine Coverversion des Stückes von Jennifer Rush. Ausserdem ist auf der Scheibe noch "Whatever I Do" (Original: Hazell Dean) enthalten, das ist aber so fürchterlich gesungen, das hätte ich nicht schlechter hinkriegen können.

    Auf der LP "Self Control" (1984) von Laura B. hat mir die zweite Single-Auskopplung "The Lucky One" gar nicht schlecht gefallen.

    Tja, und dann habe ich mal spasseshalber im Internet ein Liedchen gefunden namens "The Winner Takes It All" (Ja, das von Abba!!!), gesungen von Laura B.

    Das wärs erstmal von mir

    grüsse,
    oermel

  8. #7
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Es fehlt noch "Solitaire", war ein Hit in den USA.
    Habe es letztes Jahr mal wieder in "Formel Eins" gesehen, starker Titel wie ich finde!

    Gruß, MW1976

  9. #8
    Benutzerbild von Propaganda

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    98
    @Stoni

    Wann das rausgekommen ist? Keine ahnung wenn ich ehrlich bin, habs auch nur auf mp3, sonst noch nirgendwo gesehen.
    Aber in den liner notes meiner US-Version von Alphavilles Singles Collection steht auch drin das es eine Coverversion von Laura Branigan gibt. Die CD ist von '88, insofern wird sie das wohl vor dieser Zeit neu eingespielt haben

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    LAURA BRANIGANs version von "FOREVER YOUNG" ist auf ihrem 4. album
    "HOLD ME" von 1985 enthalten.

  11. #10
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Sie war auch als Schauspieler zu sehen!
    U.a in der Serie "Starman"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan ist tot?
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:01
  5. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49