Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Laura Brannigan

Erstellt von French80, 18.08.2002, 18:26 Uhr · 30 Antworten · 2.899 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Auf einem der "i love disco" Sampler ist von 1986 noch eine Coverversion von "self control" drauf. Ich werde verrückt: ich komme nicht auf die Combo!!! Grrr! Das Stück ist ganz hübsch, klingt deutlicher nach Italo als "die Originale"... ich komme immer noch nicht auf den Interpreten!!!

    Gruß
    Christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CHRISTOPH

    die interpreten heißen D.J.K., zu finden auf "I LOVE DISCO volumen 2".

  4. #23
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    HAAAA! Richtig! War klar, dass Du das jetzt mal eben so rausfinden konntest

  5. #24
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Hi bin neu hier,hab aber gleich mal meinen Senf dazu zugeben!
    Wer kennt den RMX von Gloria-Laura Branigan?

  6. #25
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    Hi Enrico, ich kenne den.
    Habe folgende Mixe da:

    01. Hot Tracks Mix 5:26 min
    02. Hit Direct Mix 6:04 min
    03. Club Mix 5:16 min
    04. Gloria '99 4:35 min

    okay, bis dann, Joerg !

  7. #26
    Benutzerbild von stevy

    Registriert seit
    06.10.2002
    Beiträge
    1
    Hi,

    schön zu sehen, dass es immernoch Leute gibt, die Laura Branigan nicht ganz vergessen haben...

    http://www.laurabranigan-fansite.de

    Es gibt übrigens noch eine Menge weiterer Remixes von Gloria und Self Control...

  8. #27
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    @French80

    Leider war es tatsächlich so, dass das Orginal von "Self Control" von RAFF war. Laura Brannigan hatte es als Coverversion zeitgleich herausgebracht und war leider immer die Nummer 1 in den Deutschen Top 10 und Raff war NUR die Nummer 2. Es war also etwas paradox. Mir persönlich gefällt die Maxi von RAFF auf jeden Fall besser. Aber das weisst Du ja! :-) Schliesslich kann ich ja den Text (fast) noch mitsingen, was den Maxi-Anteil berifft! höhöhöhöhö

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Mir gefällt auch die Version von Raff besser.

    Aber er wird ja auch an Laura´s Version verdient haben

  10. #29
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Heinzelmaennchen postete
    Mir gefällt die Version von RAFF etwas besser...

    Zwar hat Laura Branigan natürlich die bessere Stimme, doch ist sein Song einfach ansprechender, weil vielfältiger arrangiert, etwa mit den härteren Gitarreneinlagen und dem netten Zusammenspiel von ihm und der weiblichen Stimme...
    Weiss jemand, von wem der weibliche Gesangspart in Raffs Version stammt..?

  11. #30
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    80waymusic postete
    @French80

    Leider war es tatsächlich so, dass das Orginal von "Self Control" von RAFF war. Laura Brannigan hatte es als Coverversion zeitgleich herausgebracht und war leider immer die Nummer 1 in den Deutschen Top 10 und Raff war NUR die Nummer 2. Es war also etwas paradox. Mir persönlich gefällt die Maxi von RAFF auf jeden Fall besser. Aber das weisst Du ja! :-) Schliesslich kann ich ja den Text (fast) noch mitsingen, was den Maxi-Anteil berifft! höhöhöhöhö
    Ja ja ja, lieber 80waymusic.. ich weiss, dass Du diese Version sehr magst, und, dass Du es singen kannst, musst Du mir aber noch besser beweisen!!

    Also, die Version von Raff finde ich auch nicht schlecht! Aber für mich ist die von Laura besser... Jetzt, dass ich weiss, dass es eine Coverversion ist, ist aber ausnahmsweise kein Problem für mich!

    Die andere Sachen von ihr finde ich auch nicht schlecht....

    @Heinzelmaennchen
    Leider kann ich Dir nicht helfen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan ist tot?
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:01
  5. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49