Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 31 von 31

Laura Brannigan

Erstellt von French80, 18.08.2002, 18:26 Uhr · 30 Antworten · 2.892 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    AW: Laura Brannigan

    Zitat Zitat von Emrys Beitrag anzeigen
    @Heinzelmaennchen und bamalama:

    Das gab's ja ein halbes Jahr vorher schon mal mit "Jenseits von Eden" und "Guardian Angel". Wobei allerdings kaum jemand weiß, dass "Jenseits von Eden" hier das Original ist. Drafi Deutscher hat die englische Version unter dem Pseudonym Masquerade hinterhergeschoben, weil er dachte, das Stück könnte es doch ruhig auch auf englisch geben...
    Hallo!

    Das stimmt schlicht und ergreifend nicht!

    Es gab zuerst die englische Version von Masquerade aka Drafi Deutscher, erst dann wurde ein Sänger für eine deutsche Version gesucht, und da Nino schon "Ich sterbe nicht nochmal" aus Drafis Feder gesungen hatte, kam Drafi auf Nino.

    Drafi und Chris Evans haben diesen Song gemeinsam geschrieben, und zwar auf Englisch.

    Nino selbst sagte oft in Interviews, dass er damals die englische Version von Drafi gehört und gedacht habe, das sei ein Knaller, den man auch auf Deutsch machen müsse.

    Viele Grüße,
    whonose
    www.drafi-deutscher.info

  2.  
    Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Laura Branigan
    Von nocturne im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:21
  2. Laura Branigan
    Von Finalefurioso im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:23
  3. Laura Branigan ist tot...
    Von Nicky8371 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 11:38
  4. Laura Branigan ist tot?
    Von Bernie im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 01:01
  5. Laura Branigan ist tot!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 12:49