Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Leave in Silence

Erstellt von new_romantic, 25.10.2008, 22:09 Uhr · 5 Antworten · 909 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    Leave in Silence

    Ich kenne ja etliche Achtziger J. Musikvideos aber heute hab ich zum ersten Mal "leave in Silence" von Demo gesehen. Ist das so rar, daß es so selten zu sehen ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Leave in Silence

    So rar.... naja. Damals nicht. Aber Depeche Mode können den Clip selbst überhaupt nicht leiden (was ich gut nachvollziehen kann), daher ist er (wie "The Meaning of Love" und "Get the Balance right!" auch) auf keiner Veröffentlichung der Band zu finden. Da Depeche und ihre Plattenfirma sich sehr nahe standen, gingen die damit auch nicht nachträglich hausieren, d.h. MTV und Viva bekamen den nicht einfach zum ständigen Gebrauch ausgehändigt.
    Auf Samplern gab es den Clip bereits.

  4. #3
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Leave in Silence

    VH1 Europe sendet den Clip durchaus häufiger mal + MTViva haben den auch im Archiv. Kann aber auch sehr gut nachvollziehen, warum Depeche den Clip nicht sonderlich mögen (bei Meaning Of Love ebenso), sie sind ja von ihren frühen Videos ohnehin nicht sonderlich angetan.

  5. #4
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Leave in Silence

    was ist denn an den 3 Videos so schlecht? Mir gefallen sie....
    aber ich bin auch voreingenommen, alles aus den fühen Achtzigern finde ich von vornerein besser
    kann ich nichts für.


    hab ihn auf VH1classic gesehen.

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Leave in Silence

    Ist das der wo die am Fliessband stehen?

  7. #6
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Leave in Silence

    so siehts aus.


    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Ist das der wo die am Fliessband stehen?

Ähnliche Themen

  1. 26/06: Norma Loy, Object, Thieves of Silence
    Von FredRaven im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:56
  2. Art Fine - '' Dark Silence ''
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 07:48
  3. Robert Görl "Darling don't leave me"
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 20:05
  4. Frage: Art of Noise - "In Visible Silence" CD
    Von RollerOne im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:24