Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

"les Reed Orchestra - Man of Action"

Erstellt von Prof. Musik, 26.03.2002, 01:11 Uhr · 6 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Prof. Musik

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    209
    Weiß noch jemand zu welcher Sendung dieser Titel von Les Reed gehört? Müßte eine Sendung auf Radio Luxemburg gewesen sein. Vielleicht war's noch in den 70er Jahren - k. A.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stjohnspoint

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2

    Beitrag AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    Man of Action war die Erkennungsmelodie vom Piratensender Radio Nordzee Internationaal. (RNI)

  4. #3
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    NDR 2 Discothek mit Gerd Timmermann

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    Das Forum ist schon speziell. Da werden völlig aus dem Nichts neun Jahre alte Fragen beantwortet!


    @ stjohnspointWillkommen im Forum!

  6. #5
    Benutzerbild von stjohnspoint

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    2

    AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Das Forum ist schon speziell. Da werden völlig aus dem Nichts neun Jahre alte Fragen beantwortet!


    @ stjohnspointWillkommen im Forum!
    Soll das jetzt ein Vorwurf sein? Wieviel tausend Foren gibt es im Net? Außerdem,der Fragesteller hätte, wenn er denn "gegoogelt" hätte, sich die Frage selbst beantworten können.

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    Zitat Zitat von stjohnspoint Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein Vorwurf sein?
    Aber nein, das sollten doch die Smileys deutlich machen!


    Außerdem,der Fragesteller hätte, wenn er denn "gegoogelt" hätte, sich die Frage selbst beantworten können.
    Möglicherweise auch nicht. 2002 war das Internet lange nicht so informativ wie heute! Merkt man vor allem an den Songsuchen mittlerweile. Die sind trotz mitgebrachter Texterinnerungen im Schnitt deutlich schwerer zu knacken, da die (meist nahezu unbekannten) Songs oftmals nicht auf den hunderten Lyrics-Seiten im Netz eingepflegt sind. Wer heute wissen möchte,wie ein bestimmter Song hieß, googelt den Text und wird entweder selbst fündig, oder stößt dabei auf Foren wie dieses hier und fragt dann eben hier!

    Als ich am 7. Februar 2002 meinen ersten Beitrag hier verfasste (eine Suchanfrage) hat eine Suchmaschinenabfrage nix gebracht. Und wenn doch, wäre ich vielleicht nie hier gelandet!

    Gruß
    musicola

  8. #7
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: "les Reed Orchestra - Man of Action"

    Boar, aufs Datum hab ich gar nicht geschaut. 2002 hätte ich diesbezüglich gar keine Antwort beisteuern können, denn ich habe den Titel erst ca. 2006 wieder entdecken dürfen. Kein Wunder, denn man wusste ja weder Titel noch Band. Musste man auch nicht wissen, denn wir wären an solche Klassiker früher sowieso nie ran gekommen. Überhaupt sind diese Erkennungsmelodien einfach nur suageil.

Ähnliche Themen

  1. Casanova Action
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:54
  2. Human League - Love Action
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 20:51
  3. Sandy Reed
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 18:47
  4. Suche Action
    Von johnjay im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 10:35