Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Let´s do holidays

Erstellt von waschbaer, 04.09.2002, 00:06 Uhr · 4 Antworten · 682 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab 1985 mal einen Song mit dem Titel "Let´s do holidays" oder "Let´s go holidays". Ich glaube der Interpret hieß damals "Robert Linn". Weiß jemand irgend etwas über diesen Song bzw. hat ihn jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153
    Ja!
    Der Song kam im August 1984 (nicht '85) raus, belegt nur die hinteren Ränge der deutschen Top 75, ist auf der LP von "Formel Eins" enthalten, die im August '84 rauskam, da sind noch Talk Talk (Such a shame) oder Queen drauf.
    Habe die LP zu haus, bin leider momentan in der Nachtschicht, kann morgen aber mal nachschauen und dir die Daten der LP mitteilen.

    Gruß, MW1976

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wie heißt der Track denn genau?

    Let´s go holidays? oder Let´s do holidays?

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Robert Linn - Let´s do Holidays

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Der Song heisst "Lets do holidays" von Robert Linn,
    kam am 17.09.1984 in die deutschen Charts,
    kam aber bloss bis Platz 68 und flog nach 4 Wochen wieder raus.

Ähnliche Themen

  1. Robert Linn - "Let´s do Holidays" gesucht.
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 11:11