Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

lieber I22

Erstellt von bamalama, 31.08.2002, 23:21 Uhr · 10 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    lieber imperium22,
    nachdem ich mit mehreren leuten gesprochen habe ist dieser thread lange überfällig:
    können wir uns nicht darüber einigen,daß du dich einige tage zurückhälst,deine fragen sammelst und sie dann postest?
    dann kann jeder der möchte deinen thread öffnen und antworten.
    ich habe diese seite bisher regelmäßig und sehr gerne besucht,aber langsam geht die übersicht verloren!
    anfangs war ich genervt,später amüsiert-mitlerweile werde ich den verdacht nicht los,daß es sich bei dir um PAOLA & KURT FELIX handelt,die ihr tv-comeback mit einer "VERSTECKTEN INTERNET KAMERA"-show starten wollen!
    gerne hätte ich diesen thread im "LABERFORUM" eröffnet,doch ich befürchte,daß IMPERIUM22 meine (nicht wirklich böse gemeinte) nachricht dort übersieht.
    nicht böse sein...

    p.s.:die ersten 6 "AZUL Y NEGRO"-alben (bis auf "suspense") gibt es offiziell NICHT,NICHT,NICHT auf cd!!!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ bamalama

    Wir haben jetzt schon mehrfach reagiert (allein heute Abend mehrere Male)! Leider scheinen die Botschaften nicht so recht anzukommen .

    Sollte es weiter so ausarten wie im Robin Fox-Thread, werden wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen.

    Es tut mir sehr leid, dass der Nervfaktor so hoch geworden ist und wir bemühen uns wirklich redlich um Besserung.

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja das ist doch klar. Aber ich habe Azul Negro echt 5 Cds aus Spanien bekommen und die sind von Azul Y Negro seiner Seite direkt. Mit dabei das neue mit alten Mixen. Ich belüge keinen wenn ich sage ich habe Azul Y Negro Alben usw.......

    Was kann ich für den Robin Fox Trade! Da bin nicht nur ich schuld. Denn zu so einer Sache gehören auch die Leute mit den dummen Antworten oder Witzen und vor allem solche die solche kommischen affigen Bilder z.b. machen.

    Und wie gesagt jeder gehört dazu! Es ist also nicht meine Schuld ganz alleine!
    Habe mich entschlossen die Postings sein zu lassen wenn ihr so sau böse zu mir seit und auch nicht offen für neue Themen...... Denn wer sich über Postings aufregt die neue Gruppen zum an hören auch wenns das schon ist hervor hebt ist doch gut.

    Und ist mir auch klar das du probierst das zu verbessern mit den Nervfaktor aber wie gesagt reagiere auch auf die Bilder und anderer Mist.

    Und wenn ich nicht mehr Posten darf dann die anderen auch nicht mehr. Das nenne ich Gerechtigkeit!!!

    Zum Beispiel der der immer die Bilder macht.......

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Imp

    Ich kümmere mich bereits drum hier auf allen Seiten für etwas mehr Contenance und Ruhe zu Sorgen.

    Und ansonsten gibt es wie gesagt immer noch die Möglichkeit der MSGs, um persönliche Differenzen zu klären. Auch dies gilt für alle!!!

    Gruß J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Dein Posting zu Robin Fox hat mir sehr weiter geholfen und ich danke dafür.

    Habe dadurch nun auch über Cynhtia und andere Leute Infos die ich schon gesucht habe! Naja villeicht sieht man sich mal wieder. Werde nur noch mein Strafe Post beenden! Hoffe friedlich. Bei der Gelegenheit hast du noch Infos über Jaqueline da ich die schon sau lange suche. (Auf der Erde, Drei Worte für Sarah, im Paradies, Wahre Liebe usw) (Label oder Link) Denn das würde mich noch interessieren bis ich nicht mehr da bin! Hoffe mein Strafe Post geht friedlich zu Ende bis ich nicht mehr da bin!

    Eines Tages werdet auch Ihr mich vermissen durch etwas neuen Schwung bei neuen Post Themen. Aber was solls heul

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sorry zu Jacqueline hab ich leider keine Infos

    Gruß J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    @imperium22
    Um mal nen anderen Aspekt aufzugreifen (und was MICH nämlich am meisten stört): Kannst du net mal zur Abwechslung oder der Übersicht wegen ne Rechtschreibprüfung über deine Kommentare oder Postings jagen? Oder selbst nochmal drüberschauen, ob alles stimmt, bevor du auf "Absenden" drückst? Ich gehe jetzt davon aus, daß du es bisher NIE gemacht hast, aber wenn doch, dann wärs ja besonders bitter!
    UND: Die neue Rechtschreibung enthält KEINEN Paragraphen, nach welchem die Zeichensetzung KOMPLETT abgeschafft ist; vor Relativsätzen und nach Konjunktionen darf man gerne oder muß man noch Kommata ( ) setzen. Klingt dumm, erleichtert das Lesen aber ungemein!!!

  9. #8
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    @Imperium22 :

    Also, was die übersichtlichkeit betrifft ... die habe ich schon lange verloren, aber das liegt nicht an dier :-)
    Ich habe auch nur einen paar postings von dir gelesen und kann nicht sagen, ob deine postings nerven, aber mir ist, genauso wie irvine, aufgefallen, das du schwierigkeiten hast, dich richtig auszudrücken und dazu will ich sagen :
    Von mir aus kannst du frühlich weiter posten und 'schwung' ins forum bringen, aber ich verstehe dich einfach nicht !. Dazu mal ein paar beispiele, die ich mal wahllos zusammengesucht habe ...

    Imperium22 life :

    "Denn wer sich über Postings aufregt die neue Gruppen zum an hören auch wenns das schon ist hervor hebt ist doch gut."
    Mein kommentar : ....??

    "Wie wichtig meine Postings sind merkt man dabei wieviel rein schauen, lesen und dann die Gruppen im Netz suchen denk ich mir."
    Mein kommentar : ... also .... ???

    "Na welche wie schön ich aus sehe Aber was soll den der Quark mit den Bildern."
    Mein kommentar : wat ?? wer bist du denn ??!

    "Da ich aber Prodigy Fan bin kann ich das nicht nach voll ziehn."
    Mein kommentar : mw...mwhaha ... mhwmmuhahahamuhahahahahaaahahaha

    Nun, ich habe nichts gegen dich, aber wie gesagt, ich verstehe dich oftmals einfach nicht, oder ich muss deine sätze mehrmals lesen um einen sinn zu erkennen. Aber du bist meiner meinung nach eines der besten beispiele dafür, wie marode unser bildungssystem ist ...

    In diesem sinne ...

  10. #9
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hinter imperium22 verbirgt sich am Ende wahrscheinlich noch der gute, alte Max.Renn, der uns hier alle auf perfideste Art und Weise richtig gepflegt auf den Arm nimmt und sich seit Monaten ins Fäustchen lacht ...

  11. #10
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Stingray postete

    Aber du bist meiner meinung nach eines der besten beispiele dafür, wie marode unser bildungssystem ist ...
    Legasthenie hat aber nun wirklich nichts mit einem maroden Bildungssystem zu tun!!!

    Sicher könnte Imperium einige Fragen zu einem Thread zusammenfassen und die Idee mit dem Italo-Forum (wurde an anderer Stelle erwähnt) finde ich auch gut (nervt mich nämlich auch tierisch), aber beleidigend sollten wir doch bitte nicht werden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LNB: analog, digital oder doch lieber kombi?
    Von kathrin im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 23:35
  2. Je länger, je lieber?
    Von ihkawimsns im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:46