Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

liedanfang bekannt-titel gesucht

Erstellt von manic miner, 31.08.2002, 21:36 Uhr · 17 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    ich habe 88 eine kassette aufgenommen, auf der ein liedanfang ist, ca 5 sec, danach tape ende. leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, von wem das ist. ausserdem hab ich wohl eine 45er auf 33 laufen lassen, denn plötzlich, beim wort the ändert sich die geschwindigkeit , was aber ganz evtl auch im mix liegen könnte. der text lautet:
    this is the house
    of the (irgendwas wie security)bandende

    vom sound her etwa wie talking heads.

    tja, hat da wer einen tip ? seit nunmehr etwa 12 jahren frag ich mich, was das ist ( bei jedem hören mehr )

    danke, euer manic miner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parin

    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    16
    hm, also ich kenne im moment nur ein lied, was mit this is the house anfängt, es ist This is the house von eurythmics....hmmmm.....ich grübel noch ein bisserl und wenn mir mehr einfällt, meld ich mich wieder. liebe grüße

    Parin

  4. #3
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    also eurythmics ist es bestimmt nicht. möglicherweise kissing the pink, da kenn ich aber nicht so viel. müßte aber, wie eben beschrieben, ne maxi sein, oder ne 45er lp.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na dann mal alles was mit dem oben genannten zu tun hat als Liedname vielleicht ist es dabei? First Choice - This is the house Where love Died oder Cyborg - this ist the house oder Pattie Brooks This is the house Where love Died oder Capital Steps This is the House. naja vielleicht wars eine Hilfe vielleicht auch nicht. Sag bescheid wenn du es weiß. Singt das eine Frau oder ein Man. Das kannste ja zur Info sagen für alle Leute

  6. #5
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    "This Is The House" von Depeche Mode könnte es auch sein (vom 86er-Album "Black Celebration") (This is the house where it all happened, those tender moments...)

  7. #6
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    hi dancisco,
    soo einfach isses nun echt nicht.

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Franklin Aretha??????

  9. #8
    Benutzerbild von manic miner

    Registriert seit
    05.06.2002
    Beiträge
    125
    *ächts-hochschieb*

    nabend, ich such immer noch....

  10. #9
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Vielleicht:

    Martin Page - In the House of Stone & Light

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von manic miner Beitrag anzeigen
    ich habe 88 eine kassette aufgenommen, auf der ein liedanfang ist, ca 5 sec, danach tape ende. leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, von wem das ist. ausserdem hab ich wohl eine 45er auf 33 laufen lassen, denn plötzlich, beim wort the ändert sich die geschwindigkeit , was aber ganz evtl auch im mix liegen könnte. der text lautet:
    this is the house
    of the (irgendwas wie security)bandende

    vom sound her etwa wie talking heads.

    tja, hat da wer einen tip ? seit nunmehr etwa 12 jahren frag ich mich, was das ist ( bei jedem hören mehr )

    danke, euer manic miner
    Zitat Zitat von manic miner Beitrag anzeigen
    *ächts-hochschieb*

    nabend, ich such immer noch....

    Okay, fast 17 Jahre später mittlerweile... (Hammerhart!! )

    Haste das Tape noch? Falls ja, Schnipsel erstellen, irgendwo hochladen und dann kann man es rausfinden!

    EDIT:

    Sehe gerade, das Tape existiert nicht mehr!

    Dafür stehen da noch weitere Infos!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV-Serie gesucht / Name leider nicht mehr bekannt
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 20:14
  2. (Country-) Song gesucht, Titel bekannt, Text nicht.
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 00:56
  3. GELÖST: Titel gesucht - nur Video bekannt
    Von danthunderstorm im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 22:21
  4. Lied gesucht - leider nur Video bekannt...
    Von Pocki im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2002, 19:23
  5. Hilfe, suche Titel 80er, aber weinger bekannt, habe Datei
    Von Toni-C im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 15:43