Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lieder, man nicht mehr hören mag

Erstellt von destruktion, 02.08.2002, 11:16 Uhr · 5 Antworten · 1.263 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von destruktion

    Registriert seit
    11.07.2002
    Beiträge
    11
    So, animiert durch keule eröffne ich hier mal den Thread zum Thema:

    (eigentlich gute) Lieder schon zu oft gespielt worden:


    Anne Clark - Sleeper in Metropolis
    Tuxedomoon - No Tears
    Shock Therapy - 4-Letter-Word
    Einstürzende Neubauten - Fütter mein Ego
    Frank Tovey - Back to Nature
    Killing Joke - Love Like Blood
    5ex Gang Children - Barbarossa
    Joy Division - Love Will Tear Us Apart
    Front 242 - Headhunter
    Karen Finley - Tales Of Taboo

    - to be continued -

    Soviel zu denen, die mir spontan einfallen. Ist vielleicht noch mal regional unterschiedlich, aber obige Lieder mag ich nun WIRKLICH nicht mehr hören, als gäbs keine anderen guten Stücke von den Bands.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Lieber destruktion,

    dieses Thema wurde bereits in wirklich epischer Breite hier diskutiert. Sieh nach unter:
    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...?threadid=1631

    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Alle aus den Charts da diese einfach so lange gespielt werden bis die Lieder auf die Nerven gehen..........

    Das ist immer so und wird so bleiben. Deshalb wird immer das was man zu oft spielt als nervig bezeichnet. Alles was zu oft vorkommt ist langweilig und dumm. Ich bin deshalb der Meinung wenn sowas wie z.b. Fangoria oder Azul Y Negro nur mal als Bespiel oder OBK auf taucht bei uns das es viele Klasse finden da es keiner mehr kennt und für den ersten Eindruck für was besonderes halten. Aber das wird es immer bleiben da es nie so oft bis zum um fallen gespielt wird wenn überhaupt

  5. #4
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Eigentlich der Großteil von den 80er-Hits, die es massenweise auf 80er-CD-Samplern heute zu kaufen gibt, oder die auch noch mal im Radio dudeln, wie z.B.: The Wild Boys, Relax, Such A Shame, Last Christmas, When The Rain Begins To Fall, Teardrops und so weiter.
    Die Lieder sind eigentlich gut, aber leider zu oft gespielt und zu oft wiederveröffentlicht. Da ziehe ich lieber meine eigenen CD-Zusammenstellungen mit seltenerem 80er-Material vor, wie z.B. Lio, G'race, Sensus, Mike Oldfield (Pictures In The Dark, Shine), Alphaville (aber nicht Big In Japan oder Forever Young, sondern eher Universal Daddy, Jet Set, Dance With Me...).

    Es gibt wenige Ausnahmen, die dauernd auf 80er-Samplern zu finden sind, aber die ich nach wie vor sehr gern höre: OMD - Maid Of Orleans, Kim Wilde - Kids In America und Ultravox - Vienna.

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Also ich hätte folgende Lieder , die ich nicht mehr hören kann :

    Soft Cell - Tainted Love
    Sisters of Mercy - Temple of Love
    Silke Sischoff - On the other side
    Shock Therapy - Hate is just a 4 letter word
    Lars Falk - Hello Hello
    Eurithmics - Sweet Dreams
    Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt
    Peter Schilling - Major Tom
    Nena - Luftballons
    Boytronic - You
    Dead or Alive - You spin me around
    Depeche Mode - Enjoy tze Silence
    Eternal Eflict - San Diego
    Bauhaus - She´s in Parties
    B Movie - Nowhere Girl


    Ich könnte noch ewig so weiter machen , muß jetzt aber leider zu einer Versteigerung bei Ebay...

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.386
    Mory Kante:Yeke Yeke
    Und alles von Enigma!

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Spybot mag nicht mehr
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:15
  3. Martika Nicht Mehr Solo !
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:11
  4. Wieder da: "Ich zahl nicht mehr"
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 14:47
  5. ich verstehe es echt nicht mehr
    Von supergrobi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 17:21