Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

LIME????????????

Erstellt von DJDANCE, 16.12.2003, 00:59 Uhr · 11 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Welches Album bzw Best of würdet ihr empfehlen? Eines won paar maxis drauf sind!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    falls du noch kein album von LIME besitzt, würde ich dir das "best of"-album empfehlen:

    LIME - the greatest hits UNIDISC SPLK-7118

    01.Angel Eyes (Remix)
    02.Come And Get Your Love (Remix)
    03.Take It Up (Remix)
    04.Your Love (Remix)
    05.Babe We're Gonna Love Tonite (Remix)
    06.Guilty (Remix)
    07.My Love (Remix)
    08.Unexpected Lovers (Remix)
    09.Gold Digger (Remix)
    10.A Man And A Woman (Extended Mix)
    11.Re-Lime-D Megamix: Guilty/Angel Eyes/You're My Magician/Come And Get Your Love/Babe We're Gonna...

    allerdings findest du auf diesem album nicht die original-versionen, sondern nur REMIXE.

    auf allen 9 original-alben von LIME gibts ein paar highlights, allerdings auch immer ein paar füller. die meisten knaller gibt´s auf folgendem album:

    LIME - lime 2 UNIDISC SPLK-7182

    01.Babe, We're Gonna Love Tonight
    02.Come and Get Your Love
    03.Wake Dream
    04.Help Yourself
    05.No Reply
    06.Man and a Woman [Extended Remix]
    07.Wake Dream [Remix]
    08.Come and Get Your Love [Remix]
    09.Come and Get Your Love [Remix 2]
    10.Babe, We're Gonna Love Tonight [Remix]
    11.Come and Get Your Love [Remix Radio Edit]
    12.Babe, We're Gonna Love Tonight [Radio Edit]

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Die GREATEST HITS kann ich auch nur uneingeschraenkt empfehlen. Super Sachen drauf, alles, was man braucht.


  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Die GREATEST HITS kann ich auch nur uneingeschraenkt empfehlen.
    schade nur, dass auf dem album nicht die original-versionen sind - die halte ich durchweg für gelungener...

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Den gesamten Back-Up Katalog von Lime gibt es immer noch bei zyx.de zu kaufen. Ich wußte gar nicht, dass die, wie schon von bamalama erwähnt, 9 Alben rausgebracht haben.

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    stimmt, ZYX hat vor ca. 10 jahren fast das gesamte UNIDISC-repertoire übernommen (und behalten).
    LIME waren wie viele anderen künstler in den 80ern sehr produktiv - das waren noch zeiten, als die interpreten jedes jahr ein neues album auf den markt brachten...

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich dachte eher LIME 3 wäre was?? ,aber wenn ihr anderer Meinung seit,werde ich mich mal durchhören müssen! Gibt es evtl.auch noch von KAT MANDU was auf CD?

  9. #8
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    jo, Lime 3 ist auch empfehlenswert, schon allein wegen der beiden Maxis "Angel Eyes" und "Guilty"
    ich persönlich halte das "Greatest Hits" für nicht so gelungen

    und von Kat Mandu gibts ein Album "I Wanna Dance", aber keine Ahnung von wann und wo

  10. #9
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wie gesagt, auf fast allen LIME-CDs gibt´s ein paar tolle songs. ich empfehle trotzdem LIME 2, da auf dieser nicht nur gute singles sind, sondern auch noch 2 der besten album-tracks: wake dream und help yourself.

  11. #10
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @ dj dance

    kat mandu gibt es auch bei unidisc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lime - Angel Eyes
    Von KaMZ im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 18:22
  2. Lime - Unexpected Lovers Instrumental
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 20:53
  3. LIME und KAT MANDU
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 20:20
  4. Track gesucht!!! (Lime - Guilty)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:59
  5. Harry Lime Theme
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 19:27