Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Live Aid

Erstellt von Deja Vu, 11.01.2004, 15:01 Uhr · 47 Antworten · 4.479 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Deja Vu

    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    29
    hi @ all,
    weiß eigentlich jemand, ob es das legendäre Live Aid Konzert von 1985 auf DVD gibt ???? Ich habs bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn es die DVD noch nicht gibt, wird es aber ganz schön Zeit.

    Gruß an alle 80er Fans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Gibt es bestimmt nicht

  4. #3
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Gibt es nicht und wird es nie geben.
    Damals hat die ausrichtende Charity versäumt, sich die Rechte zu sichern. Deshalb liegen die Rechte für den jeweiligen Auftritt bei den einzelnen Musikern, nicht einmal bei BBC oder ABC, die das damals ausgestrahlt haben.
    Und da man nie wieder alle diese Bands zu einem Konsens bringen wird, gibt's auch keine Sampler, TV-Wiederholungen oder gar DVDs.
    Ab und an geistern Bootlegs durch Ebay, werden aber schnell wieder gelöscht.
    Die diversen Versionen dieser Bootlegs, wie auch alle anderen Infos rund ums Konzert findest Du hier.
    Sollte man sie jemals bekommen, dann ist das a) illegal, b) schweineteuer.
    Sorry.

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wir hatten dieses Thema schon öfter hier und bisher hatte ich immer die Hoffnung, dass es vielleicht doch nochmal ausgestrahlt oder auf legalem Weg zu erwerben sein wird.
    Aber nach den Infos von Feenwelt bleibt nur noch eins:

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Bei emule bekommt man einzelne Künstler, z.B. Queen, U2, Led Zeppelin u.a. als Video.

    Aber da darf ich nicht näher drauf eingehen

  7. #6
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Es gab auch mal einen Thread, bei dem ein gewisser "Häuptling" die DVDs für 50 Euro anbot, aber er wurde von Heiko gelöscht, weil illegal. Die DVDs wären selbst gebrannte DVD +R gewesen, das kann sowieso kaum ein DVD gut lesen.
    Man könnte ja jetzt versuchen, über die Suche-Funktion... aber da darf ich nicht näher darauf eingehen.

  8. #7
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Die Auftritte von Duran Duran und Power Station habe ich auch noch auf VHS sowie das Finale in Philadelphia.

  9. #8
    Benutzerbild von Deja Vu

    Registriert seit
    20.07.2003
    Beiträge
    29
    Da kann man wirklich nur
    Aber trotzdem Danke an Alle !!

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Live Aid wurde 10 Jahre danach wiederholt.
    Aber nur 5 Stunden das beste!

    Hier in Scandinavien England,Holland Usw!
    Deutschland sagte AB
    Warum weiss Der Teufel

    Gruss
    C.T

  11. #10
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    WAS? Oh Mann!
    ...
    (ohne Worte)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LIVE 8 (Live Aid II) am 2.Juli 2005
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 510
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 19:39
  2. CC live?
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 17:33
  3. Live Aid II
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 07:33
  4. A-ha live
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 15:51
  5. Live Aid!
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 16:00