Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Live-Version besser als Studiofassung

Erstellt von Torsten, 14.08.2004, 03:03 Uhr · 22 Antworten · 2.444 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Polytune

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8
    Photographic von DM...

    ... auf dem Album ne nette Nummer,
    aber geht auf der "get the balance right e.p." in der Live-Fassung deutlich besser ab...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Elton John - Benny and the Jets

    Sowieso schon ein wunderbarer Titel, aber bei der Live-Version sehe ich jedesmal den Elton John der 70-er vor meinem geistigen Auge, wie er begeistert in die Tasten haut und das Publikum dazu jubelt.

  4. #23
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Live-Version besser als Studiofassung

    Ich erweitere den Thread mal für tolle Live-Auftritte, die nicht zwangsläufig besser als die Studioversion sein müssen.

    Gerade wieder auf der Tube gestöbert und dabei vier passende Beispiele gefunden. Bei Jeanne Mas kommt ordentlich Stimmung in die Bude, Dani Klein von Vaya Con Dios hat für mich immer noch eine der erotischsten Stimmen und die beiden anderen bereiten eine schöne Gänsehaut.








Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Live-Version von "Le Freak"
    Von bremen im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 02:50
  2. Mit dem 2. hört man besser...
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 21:55
  3. Live-Version auf CD gesucht
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:57
  4. ZDF Hitparade: Wer war besser ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:28
  5. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57