Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Zeige Ergebnis 91 bis 93 von 93

Live! Wer kann's - wer nicht?

Erstellt von musicola, 22.02.2004, 20:56 Uhr · 92 Antworten · 10.102 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Live! Wer kann's - wer nicht?

    Zitat Zitat von mdave Beitrag anzeigen
    Grundsetzlich Sehr Gut.
    Depeche Mode
    Depeche Mode? Grundsätzlich sehr wenig live. Aber wenn der Sänger nicht schlecht drauf ist, wird's trotzdem was, außer dem ist aber nicht so viel live wie es scheint, bzw. auch nicht groß der Rede wert.
    (Daß Andy Fletcher den bestbezahlten Stehplatz der Welt hat, dürfte nicht unbekannt sein.)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Live! Wer kann's - wer nicht?

    Die Rodgau Monotones wurden hier ja noch nicht erwähnt....
    Egal was man von der Truppe oder der Musik hält - sie bringen eigentlich immer gute Stimmung und einen guten Sound 'rüber, ihre Instrumente beherrschen sie alle und die beiden Sänger haben Powerröhren - unglaublich!

  4. #93
    Benutzerbild von Club-Fan

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    83

    AW: Live! Wer kann's - wer nicht?

    Hallo,
    meine Live Erfahrungen:

    1987 Stern Meißen auf den Hutberg in Kamenz - absolut Spitze - spielten damals auch Spliff nach

    1988 Joe Cocker in Dresden(!!!) - 2,5 Stunden super Mucke

    1992 Udo Lindenberg in Halle-Saale - als Udo-Fan ein Muß und Erlebnis

    Mitte bis Ende 90er Jahre - mehrere Wolfgang Petry Konzerte (zwar sagen und sagten immer alle - was Wolle? Hör ich nicht! Aber die Konzerte waren immer voll und tolle Stimmung! Und liefen die Lieder auf einer Party machen komischerweise immer alle mit

    2004 Spider Murphi Gang - absulut Spitze, wenn man handgemachten Bayern-Rock'n Roll mag

    2004 Status Quo in Fürth - absolute Spitze

    2005 Manfreds Mann Earthband - Spitze!!! Manche Songs klangen von Ihm ja schon immer Live noch besser als die Studioaufnahmen

    2006 Deep Purple in der Arena Nürnberg - sehr gut, auch die Vorgruppe Alice Cooper war ok

    2006 Toto - sehr gut und auch noch kostenlos auf der Bayern3 Radl-Tour in Amberg

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hilfe. Kann jemanden vom einen Radiosender nicht erreichen.
    Von psy-kai-q im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:20
  2. Och Mönsch - kann das nicht heute sein?
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 00:02
  3. Ich kann mal wieder nicht einschlafen
    Von ulla im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 19:12