Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Lonely Boys Hold me

Erstellt von water71, 08.06.2006, 22:14 Uhr · 33 Antworten · 3.950 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Lonely Boys Hold me

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Ah, dann ist es so ähnlich wie bei mir, nur daß es leider wegen des alten Gemäuers etwas feucht sein kann. Hast Du auch die Einteilung in Ost - und Westflügel vornehmen müssen? Dient eher der Orientierung unter den Bediensteten, damit sie beim Enststauben nicht durcheinanderkommen.

    Was bedeutet es eigentlich, wenn manchmal "off topic" unter einem Threat steht? Ich kenne nur die Formulierung "on top"...

    Back from the Ostflügel, Abteilung 1985 aa bis ac (Singlesammlung)
    Christoph
    Ich habe ja nur einen Keller, der ist aber 5 stöckig und somit nicht in Ost und West, sondern in Flure unterteilt. Ich brauche auch nur einen Bediensteten, und das ist Frank Stone Evolution 3. Der kennt sich prima aus und wenn er mal irgendo fällt und sich Körperteile abreißt, näht er sich mitlerweile selber zusammen . Es gibt demnächst auch das Servicepack Evolution 4 mit noch mehr Armen für noch schnellere Sortiererei. Echt genial der Typ.

    Sind wir echt weg vom Thema?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Lonely Boys Hold me

    Gab es von diesem Song auch ein echtes 7"-Single-Release oder erschien diese Scheibe nur als Maxi-Single (mit Kurzversion auf der B-Seite)?
    Bei discogs ist von einer Vinyl-Single keine Rede.

  4. #33
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Lonely Boys Hold me

    Sollte hier eine Frage unbeantwortet geblieben sein?
    Also, Nutzer brandbrief, es gibt auch eine Singleveröffentlichung: WEA International 248 810-7 . Entspricht musikalisch der Maxisingle, aber ohne Maxiversion :-)

    Und im Netz findet sich inzwischen sogar ein Auftritt der Lonely Boys! Wahnie Wahnsinn!

  5. #34
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Lonely Boys Hold me

    Na bitte. Vielen Dank an Nutzer Christoph.
    Es geht doch nichts über zeitnahe Reaktionen auf Forumsbeiträge

    Schön wäre gewesen, wenn diese Teile einen Platz auf die so80s-Alphaville-CD gefunden hätten.
    Aber die Maxi habe ich ja einst original remastert auf digitalem (Mut zum Dativ ) Tonträger erhalten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Lonely Rider???
    Von froppen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:25
  2. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  3. Ursprung/Variationen Einsamer Hirte/Lonely Shepherd
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:36
  4. Yes-Owner Of A Lonely Heart > verschiedene Maxis
    Von Peerli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 12:09
  5. X Voice "Lonely Dreams"
    Von vinylsafer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2003, 19:38