Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lotus Blüte hab ich Sie genannt... wer hat das gesungen.

Erstellt von imperium22, 27.08.2002, 00:41 Uhr · 6 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na hoffentlich passt das hier rein. Glang aber wie Fancy und ich will mal wissen von wem das wahr. Dürfte sehr bekannt sein.......

    Also Postet mal fleißig. Und hoffentlich blamiere ich mich nicht für den Post was ich für Musik höre nebenbei!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das waren die FLIPPERS,glingt aber nicht wie FANCY...

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    imperium22 postete
    ... hoffentlich blamiere ich mich nicht für den Post was ich für Musik höre nebenbei!
    Ach, was. Peinliche Lieblingslieder haben wir doch alle, oder?

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Mensch da staune ich ja das jemand weiß von wem das Lied ist. Da hat woll noch jemand heimliche Lieblingslieder vor allem dem Gruppen auf Lager die ich nicht mal kenne

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    "Lotusblume hab' ich sie genannt,
    wenn die rote Sonne in Japan versank,
    (..)
    Worte, die ich nie mehr im Leben vergass"


    Tja, an diese Textzeilen kann ich mich erinnern...

    Ich hab' mir den Sound zwar weder damals angehört noch tu' ich dies heute, aber es gab' halt ne Zeit, in der du kaum dran vorbeikamst...

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja aber wenn wir mal sagen das glingt wie Flames of Love von Fancy nach der Musikrichtung und dem Takt ist das die selbe Musik. Genauso wird dazu getanzt in Diskos.... Ist halt der selbe Tanztakt.... Aber wer mal in einer Tanzschule war weiß das

    Naja ich bin mir sicher wir haben das alle schon gehört....

    und irgendwann hört man wieder das alte. Ist doch logisch. Deshalb sind ja auch die 80er so berühmt wieder derzeit.

  8. #7
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    aus dem gling-glang studio,lol

Ähnliche Themen

  1. Someday von Barbara Streisand - wer hat das noch gesungen?
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:33
  2. Amok - Wer hat das gesungen? ca. 1984
    Von Schensky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:19
  3. Nothing compares 2 U von Männern gesungen
    Von Manu1909 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 01:49
  4. wer hat "ruft die liebe mich" gesungen????
    Von 80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:01
  5. 1 2 3 4 oder so wird gesungen....
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 16:21