Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

LU

Erstellt von new_romantic, 16.12.2011, 14:18 Uhr · 3 Antworten · 2.566 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    944

    LU

    wer kennt die Interpretin LU ?

    (Album: broken promises)

    die Stimme erinnert mich an eine andere Band, komme nur nicht drauf...

    das Vinyl werd ich mir wohl zulegen..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tap09

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    228

    Aw: Lu

    Ich kenn die Sängerin nicht, hab aber mal kurz gegoogelt.

    LU heißt eigentlich Louise Allen. Das Album "Broken Promise" wurde von Tony Carey produziert. (vgl. Tony Carey - Produktionen - offizielle Webseite )

    evtl. können dir hier auch die User Plattenboss und veja weiterhelfen. Veja hatte den Song "Broken Promise" 2007 selbst mal gesucht und Plattenboss konnte ihr dann 2008 helfen. (vgl. GELÖST: Wer sang "Broken promises"? )

  4. #3
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    944

    Aw: Lu

    Nur mal so....
    Die LP is richtig gut...

  5. #4
    Benutzerbild von Pastellfarbe

    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    218

    AW: Lu

    Zitat Zitat von Tap09 Beitrag anzeigen
    LU heißt eigentlich Louise Allen. Das Album "Broken Promise" wurde von Tony Carey produziert. (vgl. Tony Carey - Produktionen - offizielle Webseite )
    Cool. Dass LU und Louise Allen die selbe Person ist, wusste ich wirklich nicht. Ich habe das Album (noch ungehört) und auch die Single Message from Heaven. Sehr selten das Stück.