Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

M - New York London Paris Munich

Erstellt von Heinzi, 22.07.2002, 18:48 Uhr · 2 Antworten · 812 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Von M's Debutalbum "New York London Paris Munich" (u.a. mit "Pop Muzik") gab's vor nicht allzu langer Zeit ein Rerelease, welches 21 Tracks enthält, davon viele zeitgemässere Remixe der alten Songs...

    Die Tracklist ...

    Kennt jemand das Teil...?
    Sind die Remixe zu empfehlen..?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich fand M 2000 nicht überzeugend... das kiegt aber daran, daß ch generell kein Freund von neuzeitlichen Remixen bin

  4. #3
    Benutzerbild von Dancisco

    Registriert seit
    08.10.2001
    Beiträge
    361
    Die Remixes sind m.E. nicht zu empfehlen (bzw. nur für hartgesottene Fans). Am lohnenswertesten ist die CD "The Very Best Of M". Mein Anspieltipp: "Woman Makes Man" (stammt auch vom '79er Album "New York London Paris Munich"). Allerdings hatte Robin Scott (= M) erstaunlicherweise ausser Pop Muzik nichts wirklich gefälliges zu bieten, weshalb auch das "Best Of" mit Vorsicht zu geniessen ist. M ist für mich deshalb ein typisches One Hit Wonder.

Ähnliche Themen

  1. Bandolero - Paris Latino
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:13
  2. Coverversion New York New York ca. 1985?
    Von Lurch74 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 12:04
  3. moby feat. debbie harry - "new york , new york"
    Von DocJones im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:16
  4. Frage zu Grandmaster Flash 12" New York New York
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 14:26
  5. Ryan Paris Live!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 20:44