Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Maanam - Lipstick on the glass

Erstellt von DeeTee, 22.09.2004, 21:15 Uhr · 6 Antworten · 745 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hi!
    Ich habe die Frage, ob es von dem Titel "Lipstick on the glass" der polnischen Gruppe Maanam auch eine rein englischsprache Fassung gibt?
    Ich besitze nur eine polnisch-englische Mischfassung.

    Grüße!
    DeeTee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Als ich eben die Überschrift las, dachte ich sofort: "war das nicht eine polnische Band?" Habe sofort mal nachgesehen ob ich was von denen habe.
    Nein- und auch lange nicht mehr gehört, geschweige denn das ich weiß was die für Musik gemacht haben.
    auf www.ostmusik.de die auch über polnische Bands schreiben, habe ich auch nichts gefunden

  4. #3
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Also, Google spuckt bei dem Begriff "Maanam" schon eine Menge aus, darunter auch den kompletten englischen Text des genannten Titels. Nur: ich habe das Stück noch nie in englisch gehört (also komplett in englisch) und ich kenne auch niemanden, der eine komplett englische Version besitzt. Daher die Frage.

    Hat jemand von Euch die Maanam-LP "Wet Cat"?

    Grüße!
    DeeTee

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    röschmich postete
    Als ich eben die Überschrift las, dachte ich sofort: "war das nicht eine polnische Band?"
    Ging mir auch so!

  6. #5
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Lösung!

    Ich habe gebraucht das Album "Wet Cat" und das Live-Album "Totalski no problemski" ( ) ) von Maanam erwerben können.

    Auf "Wet Cat" (RCA PL 70622) ist eine komplett englische Fassung von "Lipstick on the glass" (3:03 Min) enthalten.

    Im übrigen sind beides sehr interessante Alben. "Wet Cat" ist stärker new wavig mit Rockeinschlägen, während das Live-Album deutlich rockigere Züge trägt. Beides imho sehr hörenswert.

    Grüße!
    DeeTee

  7. #6
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Habe eben einen Link für Polnische CDs gefunden
    Hier MAANAM
    http://www.music-cave.com/cgibin/sho...d&sid=63e2f456

  8. #7
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    @röschmich:

    TOP! Und recht moderate Preise haben die auch. Da komme ich doch glatt in die Versuchung des Geldausgebens.

    Viele Grüße!
    DeeTee

Ähnliche Themen

  1. David Bowie - Glass Spider
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 16:15
  2. LIPSTICK
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 12:56
  3. EAST WALL - EYES OF GLASS
    Von Mr. Castevet im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 09:11
  4. Erasure/ Glass Tiger
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 23:27
  5. Glass Tiger , hiillllffeeee...!
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 15:37