Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mac Thornhill vielleicht kennt ihr davon was (unidisc Label)

Erstellt von imperium22, 26.08.2002, 18:15 Uhr · 3 Antworten · 902 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Schaut mal auf die Seite http://cdnow.com/cgi-bin/mserver/SID.../ITEMID=810807

    Habt ihr davon Tracks da auf Cd oder Ahnung drüber!
    2 Titel fehlen und zwar Make Life Worth Living und the Change.

    Ich kann nur sagen coole Mucke aus früheren Jahren die ich und mein Kumpel noch sehr genau kennen aus der Ostzeit weil es ja da verboten war aber naja mann hat ja da auch alles gehört.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    House Fans aufgepasst. Schaut euch oben mal den Link an. Nach meiner Info sind die Tracks vielleicht doch mal gut hörbar. Also ihr kennt doch alle Hithouse mit Jack the Sound of Underground. Das Uh Ah und viele electronische Sachen sind von Mac Thornhill auch dabei. Denke mal sogar mehr als ich kenne da ich ja nur vier Lieder habe. Aber in einem kamm das ua vor und ich denke Mac Thornhill ist das Orginal da er schon älter ist als Hithouse. Der Track Its all right auf jeden Fall. Und Hithouse dürfte auch neuer sein da man von der Gruppe mehr Info findet als Mac Thornhill seine ganzen Cds. Also wer House hört und Interesse hat der soll sich mal melden. Und ich bin mir sicher wenn ihr das hört von mir was ich euch ja dann gebe kennt ihr auch Mac Thornhill aus alter Disko Zeit wie ich und mein Kumpel.

  4. #3
    Benutzerbild von Napfsülze

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    6
    Hallo,

    du hast recht ich kann mich noch sehr gut an die Titel erinnern leider ist mir entfallen das die Klamotten vom Mac waren! An die restlichen Sachen von dieser CD ist sicherlich schwirig ranzukommen aber ich werd's mal versuchen!
    Auf jeden Fall habe ich Interesse! Meld dich mal

    Viele Grüße NS

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hier mal noch ein Link über Mac Thornhill Sachen! Mir ist es nur schwer die ganzen Label raus zu bekommen. Aber wenn du noch was gefunden hast mit Trackaudios oder Biographie sag bescheid. Würde mich freuen.

    Hier der andere Link!!! http://shopping.yahoo.com/shop?d=pro...1927370334&a=m

    Nummer eins und die Nummer zwei!!

    http://www.cordiallyyours.net/christ...sa/item135.htm

    Naja vielleicht findest du mehr durch die Links........

Ähnliche Themen

  1. Lombardoni Label Mailadresse gesucht oder Kontakt! (Ítalo dance Label)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 06:29
  2. Kennt vielleicht irgendjemand diesen Song?
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 13:12
  3. noch mal Unidisc Label! Rare Album oder nicht (lime)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 09:06
  4. Mac Thornhill noch mal!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 17:25
  5. Suche (cd oder Label Mac Thornhill)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 02:13