Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was machen eigentlich REAL LIFE ???

Erstellt von Karat, 01.07.2006, 15:01 Uhr · 6 Antworten · 1.119 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Was machen eigentlich REAL LIFE ???

    Dieser Frage sind wir in der vergangenen Woche nachgegangen und haben uns mit David Sterry, Sänger der Australischen Band, am 29.06. unterhalten. Das Exklusiv-Interview findet Ihr unter:

    http://www.music-pleasuredome.de/feature/feature.htm

    Viel Spass :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von modefan83

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    385
    Schönes ausführliches Interview. Habe zu Hause 3 Alben:

    Heartland / Down Comes The Hammer / Flame

    Was von Real Life in den 90ern rauskam konnte man zwar gut hören, hat mich aber nicht mehr von Hocker gerissen muss ich sagen. In den 80ern allerdings waren sie große Klasse, besonders die Maxiversionen und das Album Heartland

    Meine Lieblingsmaxi ist die "Face To Face"

    Wenn ich die Möglichkeit hätte sie einmal live zu sehen, hingehen würde ich aber auf jeden Fall.

  4. #3
    Benutzerbild von MikeDavies

    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    92

    Daumen hoch

    Real Life ist einfach nur geil!!!

    Spielen mit der Band "Send Me An Angel" & "Catch Me I´m Falling"


    Gruß

  5. #4
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Durch diese Thread habe ich mal in meiner Sammlung nach REAL LIFE gestöbert.Habe eine Maxi, die nennt sich MASTER MIX, sie ist angeblich in limitierter Auflage erschienen, blau-marmoriertes Vinyl.
    Tracks: Send Me An Angel (Extended Mix)
    Catch Me I'm Falling (Extended Mix)
    Always (Remix)
    Openhearted (Remix)
    Exploding Bullets (Remix)
    Den Schlagzeugsound finde ich auch heute noch mega-heiss!

  6. #5
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244
    Hallo Citi!

    Die von dir genannte Platte ist tatsächlich eine limitierte Auflage. Es ist eine Art "Best Of 12incher" von Real Life. Kaum jemand hat diese Platte. Die Veröffentlichungspolitik der CURB Records ist sowieso etwas verworren. Es gab diverse E.P.´s und auch unterschiedliche "Best Of"-Zustammenstellungen. In Deutschland gab es z.B. nur die "Send me an angel ´89", während in Amerika die Platte "Let´s Fall in Love" veröffentlicht wurde.
    Ganauso verhält es sich mit einer "Master Mix" E.P. Die gab es nur in Deutschland.

    Gruß
    Chris

  7. #6
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Danke, Karat, da habe ich ja eine echte Rarität.Auf das Cover ist auch eine laufende Nummer gedruckt.Bei Ebay habe ich mal gesucht, aber diese Maxi nicht gefunden.

  8. #7
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mit Maxis auf CD sieht es bei dieser Combo auch ganz traurig aus. Als einziges Lied hat es "catch me i´m falling" auf CD geschafft, von "send me an angel" gibt es immer nur den 89er Neumix. Kein "always", kein "face to face" und keine Originalmaxi von "send me an angel" ... oder nur im Lagerfeuersound.

    Trotzdem tolle Band!
    Christoph

Ähnliche Themen

  1. Real Life
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:15
  2. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  3. Was machen eigentlich die Videokids?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 13:30
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  5. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 10:33